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Re: Katzenwesen & Co.
geschrieben von:
Stephan*Harald*
Datum: 2003-12-14 06:42
M.Blutfang schrieb:
> Also magische Rüstung in höheren Stufen z.B. bringt da doch
> schon die Zeit, trotz erster Treffer entweder Gegenmaßnahmen
> einzuleiten wie Hilfe rufen, Waffe / Fokus ziehen usw. oder weg
> zu rennen ... ohne ist man meist sofort hin ... bei dem was
> hier in der Gegend bei solch einem Fall so aufgefahren wird ...
>
Was sind denn da höhrer Stufen ? Über 4 kann ja eh keiner lernen, zumindest nicht nach DS. Es sei denn er ist Akademie Magier und peilt den Magnus Sanctum an. Ich weis nicht was in Deinen Gegenden so aufgefahren wird, aber bei uns wäre eine mag. Rüstung 4 extremst heftig. Ich kenne zumindest keinen der sie kann.
>
> Erst kürzlich hat mich dieser Zauber vor einem Meuchler mit
> einem 1200 Punkte Todesgift auf seinem Kurzschwert gerettet ...
> wobei ich mich immer noch frage wie man bei Gift auf solche
> Punktzahlen kommt ... es sei den neuerdings können auch
> Giftmischer ihre Punkte zusammenlegen ...
>
Nunja...um ehrlich zu sein ich kenne 2 Alchimisten die wirklich gewisse Rahmen sprengen koenten. Moulinex und sein erster Lehrling Leona Dracow. Theoretisch ist es auch bei uns moeglich Gift zu verstärken, aber ein 1200 Punkte Todesgift würde schon mehrere Con Tage Brauzeit benötigen und ein Meuchler der so was als Klingengift einsetzt zeigt eh eigentlich nur das er einer der ueblichen Deppen ist.
> Für mich ist bei 100 Punkte Ende der Fahnenstange.
> Töter als Tod gibt es nicht.
>
Bei uns ist eben bei 100 noch nicht Tod. Es gibt aber z.B. fuer 100 Punkte Alchemistisches Feuer...etc..
Hört sich hart an ist es aber nicht...
Stephan