Ah.. mein Fehler.
Habe nicht gewußt das du mit Erziehungsauftrag unterwegs bist. ;-)
In dem von dir geschildertem Fall halte ich es für sehr wahrscheinlich das ein ähnlicher, wenn nicht gar gleicher, Effekt erzielt worden wäre wenn man keinen Todesstoß angesetzt hätte, sondern IT z.B. auf ein:
"Vergiß niemals das ich dich hätte töten können.. und nun verschwinde"
...oder auf "Null" prügeln und liegen lassen...
ausgewichen wäre und dann die restlichen Maßnahmen eingeleitet hätte.
Eine wirkliche Notwenidgkeit das ich OT sicher gehen will das der Andere seinen Charakter ja nicht mehr zu spielen hat sehe ich immer noch nicht.
Für mich ist es im Ergebnis das gleiche ob ich nach Opferregel spiele und niemanden Todestoße und dann einen Chari wiedersehe den meine Figur IT Tod wähnte, oder ob da ein todgeglaubter Chari rumläuft von dem ich weiß das er eine "Todesstoß" Ansage bekommen hat.
Gut, wenn man an diese "Todesstoß" Geschichte glaubt, dann könnte man sagen "bäh, der hat geschummelt".
In einem Spiel ohne konkretes "Gewinnen" Ziel sehe ich es aber auch nicht als problematisch an wenn jemand mogelt.
Für mein Spiel ändert sich ja dadurch nichts.
Ergebenst...
der Hennes...
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Versina e.V - Geh doch spielen ! ;-)[/center]