Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;)
Re: Diebe und Spielspass
geschrieben von:
Jörg Weber
Datum: 2003-05-12 15:35
> ... es ist nicht mehr ganz so amüsant, immer wieder
> die gleichen Tiraden von dir zu lesen. Leg' doch 'mal
> 'ne neue CD auf ...
Da spricht der Richtige. Abgesehen von der Fähigkeit, die Artikel anderer Leute zu zerfleischen und mit wenig sinnhaltigen, dafür um so ätzenderen Sarkasmen zu belegen ist bei Dir nicht viel zu holen. Das ist auch der Grund, warum ich die Diskussionen mit Dir eigentlich Leid bin: Du sagst nichts eigenes, Du antwortest nicht wirklich - im Grundsatz bringst Du keine Antwort zu stande. Das ist pathetisch und sinnlos.
Aber gehen wir mal ein letztes Mal darauf ein, in der Hoffnung, dass der mächtige Wehrwirt doch mal eine vernünftige Antwort auf die Reihe bringt.
> ... interessant: In deinem Fall kommen die Bestohlenen
> vor den Dieben an. Muss wohl die Timewarp-Dimension
> sein, richtig?
Eine dumme und gänzlich undurchdachte Antwort. Die meisten Diebe laufen nicht sofort zum Hehler sondern warten - vernünftigerweise einige Zeit. Sich in die Taverne zu setzen und einen Beobachter beim Schmied aufzustellen war schon oft die beste Methode, einen Dieb zu schnappen. Denk das nächste mal nach, bevor Du schreibst.
> ... die in der Regel vor aller Öffentlichkeit aufgeführt wird,
> keine Frage. Und man fällt überhaupt nicht auf, wenn
> man sich dazustellt.
Ich weiss nicht wie blind Du bist, aber mir reicht eine Distanz von 10 bis 15 Metern um ein solches Gespräch beobachten zu können. Ein Hörrohr an der Zeltwand, ein Spiegel unter der Zeltwand durchgeschoben... Es gibt eine Menge Möglichkeiten sowas zu beobachten. Bevor Du sarkastisch wirst solltest Du vielleicht mal darüber nachdenken, dass es durchaus auch Leute gibt, die sich bereits mit diesen Problemen beschäftigt haben. Und ich spiele keinen Kopfgeldjäger, um rumzusitzen und einen auf "dunkel und mystisch" zu machen. Das überlasse ich den Dieben.
> ... ach ja, jeder hat so seine Fantasien, nicht? Am Besten
> macht man das noch vor einem anwesenden Gardisten,
> das kommt immer gut.
Wie soviele Spieler hast Du die Idee hinter dem Dolch an der Kehle noch nicht verstanden: Wenn jemand zu nahe kommt, sticht man zu. Das gilt auch für unter umständen vorhandene Wachen. Aber das ist meistens nicht das Problem. Die beste Methode ist es, einfach zu den Wachen hinzugehen, ihnen vom Diebstahl zu berichten, ihnen den Verdacht zu erläutern. Auf den meisten Cons sind zu wenig Wachen vorhanden und sie sind froh darüber, wenn man sich selber um diese Probleme kümmert.
Ansonsten kann man die Wache ja immer noch um eine Durchsuchung der Taverne bitten. Du antwortest einfach zu schnell und denkst dabei zu wenig nach. Du bist nicht der Einzige, dem die Wachen nutzen - und genaugenommen solltest Du sie fürchten - vor allem wenn Du der Hehler bist.
> ... und du jammerst die ganze Zeit, wie schlimm die Diebe
> sind, usw. Super Sache, sich nur noch gegenseitig anzujammern,
> alle Achtung.
Kelvyr, das hier ist ein Forum. Wir schreiben hier alle Beiträge und "Jammern" damit alle über irgendetwas. Viele Deiner Beiträge sind auch Gejammer (oder selbstlob über Deine tolle Wehrtaverne). Deine Antworten aber werden immer billiger und sinnloser. Nimm es mir nicht übel, aber ich habe vor den Antworten eines Dirk Dahlmann langsam mehr Respekt als vor dem Geschreibsel was Du noch zusammenbringst. Dirk beleidigt Leute wenigstens offen, während Du nur noch peinliche Angriffe bringst und nichtmal auf die wirkliche Frage eingehst. Und leider liegt das Niveau Deiner Sarkasmen nichtmal auf dem Niveau einer Hilfsschule.
> ... genau. Und wenn's eins gibt, hätte man halt vorher den
> "ich kann durch Wände sehen"-Skill auf den Charakterbogen
> aufschreiben sollen.
Ach Du Armer... Zerbrich Dir mal nicht meinen Kopf. Es gibt genug Methoden, sowas zu beobachten oder abzuhören. Und dazu brauche ich noch nicht mal Conrad-Electronics-Ausrüstung. Hörrohre und Spiegel, vielleicht ein langer Stock - das reicht vollkommen. Aber wie üblich bei Dir: keine Antwort - nur ein sinnfreier Angriff.
> ... *g* ... hatte ich schon erwähnt, dass es in besagtem Wald
> tatsächlich einen Sumpf gibt, wo man schon aus realer Gefährdung
> nicht hingeht. Spieltechnisch wären dort besagte Gegenstände für
> alle Zeiten versenkt.
Wie sinnvoll. Da hat der Dieb ja auch soviel davon, wenn er das Zeugs versenkt. Du hast anscheinend den Grund für Diebstähle noch nicht ganz begriffen. Denk doch bitte erstmal nach, bevor Du antworten schreibst. Ausserdem würde ich diesen Sumpf dann doch ganz gerne in Realität mal sehen.
> ... _wenn_ man es gefunden hat. "Unbefugte" kriegen erst mal
> verbal was auf die Mütze, wenn sie sich, ohne zu fragen, hinter
> die Theke stellen wollen. Ja, auch du mein Freund Brut... äh Jörg.
Was ich bei Deinen recht bescheidenen Fähigkeiten auf dem Gebiet der Argumentation nicht gerade für eine Gefahr halte. Und mal ganz ehrlich: Ich glaube kaum, dass ich mich durch einen zeternden Wirt aufhalten lasse. Was willst Du tun? Mich ganz böse beleidigen? Da hab ich jetzt aber mächtig Angst. Wenn sich dieses Verhalten durchsetzt könnten unsere Kämpfe echt gefährlich werden. Keine Kelten mit Schwert und Schild - Nein... laut zeternde Wirte. Welch grausame Vorstellung.
> ... wird so von mir zumindest nicht gespielt. Alle Sachen die ich
> bis jetzt als "verlorene" Gegenstände in Händen hatte, wurden
> mir tatsächlich in Rolle und IT übergeben.
Wie schön, dann steht ja auch der Beobachtung und dem was folgt nichts out-timiges im Wege. Was meckerst Du also?
> ... wenn's nur um's stören geht, da gibt's vermutlich eine endlose
> Zahl an Möglichkeiten, die man vermeiden müsste, da ist Dieben
> nur eines unter vielen Problemen.
Es ist momentan der einzige Störfaktor, der mir einfällt. Alles andere ist meist deutlich weniger nervig und zeitaufwendig.
> ... vielleicht sollten die Leute dann auch einmal anfangen, sich
> zu organisieren? Ich verteidige "meine" Taverne ja auch nicht
> mit blossen Händen und alleine. Und was die hart verdiente
> IT-Kohle angeht: mit dem Argument könnte man dann auch locker
> die Zeche prellen, nicht? Ausserdem, wer sagt, dass man seine
> Sachen immer gegen IT-Geld auslösen muss?
Wer hat denn bitte gesagt, dass ich alleine komme? Freunde helfen bei sowas immer gerne.
Und was den Vergleich zur Zechprellerei angeht: Da hast Du wohl mal wieder nicht nachgedacht? Bei einer Taverne erfolgt eine Leistung, die erbracht wurde. Diese Leistung wird bezahlt. Bei einem Diebstahl erfolgt diese Leistung nicht. Ist das so schwer? Selbst ein Wirt müsste das verstehen können. Aber Du hast es sicher für eine sehr schlaue Antwort gehalten.
Und was den letzten Satz angeht: Ich hab ja gerade auch nur gesagt, dass ich nicht bereit bin, mein Zeug gegen Geld auszulösen. Aber nein, der Herr meckert ja rum. Ich bezahle da lieber in Armbrustbolzen.
> ... I beg to differ, um ebenfalls kurz auf die englische
> Sprache auszuweichen.
Ja, der Satz ist ganz nett formuliert - alleine mir fehlt die Begründung. Aber das bin ich ja in dieser Form von Dir gewöhnt.
> ... weil man für Artefakte, Schwerter, etc. natürlich keine
> Verwendung haben kann, oder wie?
Nenn es einen Erfahrungswert: Meistens geht es darum, das Zeug zu Geld zu machen und den verdächtigen Gegenstand loszuwerden. Und meistens landet er beim Wirt... Die meisten anderen Gründe würden mich überraschen.
> ... kann sein. Niemand hat behauptet, dass man nicht auch ein
> wenig schlitzohrig sein kann.
Wie schön. Sicher weist Du auch, woher das Wort "Schlitzohrig" kommt. Es war früher eine beliebte Strafe, einem Verbrecher den Ohrring abzureissen, wobei das Ohr "zerschlitzt" wurde. Wer also "schlitzohrig" spielt, sollte sich nicht wundern, wenn er als Schlitzohr endet.
> Leute, die ihre Dienste für Geld
> anbieten, könnte man pauschal auch als Prostituierte bezeichnen.
Dann sind wir alle Prostituierte und es ist nicht strafbar... Wie schön. Was sagt uns das im Bezug auf Diebe und Hehler? Relaltiv wenig.
> ... wer rennt denn dauernd hinter seinem Zeug her? Vermutlich
> die unbeliebtesten Spieler/Charaktäre auf den Cons, wenn ich
> mich da mal ein wenig aus dem Fenster lehne.
Du lehnst Dich damit nicht weiter aus dem Fenster als mit Deinem üblichen Geschreibsel. Auch dieser Satz ist ziemlich sinnfrei. Die meisten Spieler hatten schon mit Diebereien Probleme. Meist ist dem Dieb garnicht klar, wessen Zelt er gerade ausräumt. Die Prioritäten sind einfach: Das Zelt ist gross und da steht eine Wache = das wird anstrengend und potentiell gefährlich, also lassen wir es. Das Zelt ist unbewacht und klein = einfaches Ziel, keine Gefahr.
Der Ritter, dem ich diene ist mit Verlaub gesagt eines der grössten Ar........ der Mittellande. Trotzdem hat noch niemand sein Zelt angefasst. Steht ja auch eine Wache davor. Aber die kleinen Igluzelte, die an den Rand gedrängt werden, werden sehr regelmässig ausgeräumt. Das klingt nicht nach einem Problem der Beliebtheit.
Aber wie üblich - eine hohle These ohne Beweise.
Kelvyr - ich halte Dich ja schon länger für jemanden, mit dem man besser nicht diskutiert. Nicht weil Du so intelligente, eloquente Antworten gibst, sondern weil Du nichtssagende und billige Sarkasmen als Antwort gibst. Du Antwortest eigentlich garnicht - Du diskutierst auch garnicht - Du wirst einfach nur sarkastisch. Das ist nicht unbedingt ein Zeichen überlegener Intelligenz. Es zeigt eigentlich viel mehr, dass Du wenig darüber nachdenkst was Du schreibst und noch weniger Argumente hast. Diskussionen mit Dir sind sinnlos. Du verstrickst Dich in hunderte von Situationsmöglichkeiten ohne konkret auf Fragen einzugehen. Natürlich könnte wenn dieses und jenes zufällig eintritt folgende unglaublich seltsame Sache passieren - nur ist das eben eine Wunschsituation. Ich versuche meine Argumentation auf der LARP-Realität aufzubauen, die ich wahrnehme. Diese Realität zeigt folgendes Bild: Hält jemand dem Wirt eine Klinge an die Kehle und sagt laut und deutlich: "Du bist ein Dieb und ein Hehler! Ich habe gesehen wie Du meine Rüstung gerade von einem Dieb gekauft hast und ich wette, ich finde noch mehr hinter Deiner Theke." - Dann wird kein Spieler dem Wirt zu Hilfe eilen. Ganz im Gegenteil: Die meisten werden sich an ähnliche Situationen erinnern und sehr interessiert an der Sache sein.
Bevor Du antwortest: Versuche bitte diesmal eine intelligente Antwort zu liefern. Ich rechne zwar nicht damit, aber es wäre mal eine Abwechslung zu Deinen üblichen Antworten.
Instantheilungen
|
Axel aka Daralec
|
2003-05-11 09:52 |
Rüstungen reparieren
|
Dirk
|
2003-05-11 10:56 |
Re: Rüstungen reparieren
|
Dirk Hiltner
|
2003-05-11 11:12 |
Oder...
|
Wil
|
2003-05-12 07:21 |
Re: Instantrüstungsreparaturen
|
Dirk Hiltner
|
2003-05-11 11:01 |
Re: Instantrüstungsreparaturen
|
Christian
|
2003-05-11 13:05 |
Re: Instantrüstungsreparaturen
|
Dirk
|
2003-05-11 15:05 |
Ich lese es erst jetzt, daher nun:
|
Wil
|
2003-05-12 13:05 |
Re: Ich lese es erst jetzt, daher nun:
|
Dirk
|
2003-05-12 13:33 |
Re: Instantrüstungsreparaturen
|
kelvyr
|
2003-05-11 23:10 |
Diebe und Spielspass
|
Allan Wegan
|
2003-05-12 00:11 |
Re: Diebe und Spielspass
|
kelvyr
|
2003-05-12 00:29 |
Re: Diebe und Spielspass
|
Joerg Weber
|
2003-05-12 01:02 |
Re: Diebe und Spielspass
|
kelvyr
|
2003-05-12 05:51 |
Re: Diebe sind Spielspassbremsen (meist)
|
Dirhil
|
2003-05-12 08:13 |
Ist doch wie so oft ein IT/OT Problem...
|
Karl
|
2003-05-12 11:09 |
Re: geht auch ne Kette ? :-) kT
|
Dirhil
|
2003-05-12 12:22 |
Re: Ist doch wie so oft ein IT/OT Problem...
|
kelvyr
|
2003-05-12 12:49 |
Re: Ist doch wie so oft ein IT/OT Problem...
|
Airom
|
2003-05-12 14:19 |
Re: soll "natürlich" Dirk Hiltner sein - sorry kT
|
Dirhil
|
2003-05-12 14:34 |
Re: Ist doch wie so oft ein IT/OT Problem...
|
kelvyr
|
2003-05-12 14:39 |
Re: schau mal nach, was asozial heisst :-) *g* (reingefallen) wT
|
Dirhil
|
2003-05-12 14:41 |
... nö, ich liege schon richtig ...
|
kelvyr
|
2003-05-12 14:48 |
Re: eben, passt doch auf Diebe und Hehler ! gwT
|
Dirk Hiltner
|
2003-05-12 20:31 |
... und auf viele andere ...
|
kelvyr
|
2003-05-12 21:29 |
Re: Diebe sind Spielspassbremsen (meist)
|
kelvyr
|
2003-05-12 12:40 |
Re: Diebe und Spielspass
|
Jörg Weber
|
2003-05-12 14:04 |
Re: Diebe und Spielspass
|
kelvyr
|
2003-05-12 14:33 |
Re: beim "versenken" hätte er dich aber gesehen :-) wT
|
Dirhil
|
2003-05-12 14:39 |
... sicher ...
|
kelvyr
|
2003-05-12 14:44 |
Re: ... sicher ...
|
Robert Waldhans
|
2003-05-12 21:00 |
Re: ... sicher ...
|
kelvyr
|
2003-05-12 21:45 |
Re: ... sicher ...
|
Robert Waldhans
|
2003-05-12 22:04 |
Re: ... sicher ...
|
kelvyr
|
2003-05-12 22:21 |
Re: ... sicher ...
|
Robert Waldhans
|
2003-05-12 22:34 |
Re: ... sicher ...
|
kelvyr
|
2003-05-12 22:53 |
Re: Diebe und Spielspass
|
Jörg Weber
|
2003-05-12 15:35 |
Re: Diebe und Spielspass
|
kelvyr
|
2003-05-12 16:56 |
Re: Diebe und Spielspass
|
Joerg Weber
|
2003-05-12 18:17 |
Re: Diebe und Spielspass
|
kelvyr
|
2003-05-12 21:13 |
Re: Diebe und Spielspass
|
Joerg Weber
|
2003-05-13 04:12 |
... letzte Antwort ...
|
kelvyr
|
2003-05-13 07:27 |
Re: ... letzte Antwort ...
|
Joerg Weber
|
2003-05-13 14:04 |
Deine Geduld möchte ich haben...
|
Ravengrove
|
2003-05-13 14:17 |
Liegt am früheren Berufsbild... wT
|
Joerg Weber
|
2003-05-13 14:26 |
Wer suchet der findet...
|
Kiras
|
2003-05-13 05:05 |
Re: Wer suchet der findet...
|
Joerg Weber
|
2003-05-13 14:06 |
Re: kleine Geschichte vom letzten Con
|
Dirk Hiltner
|
2003-05-12 20:53 |
Re: kleine Geschichte vom letzten Con
|
kelvyr
|
2003-05-13 06:16 |
Re: kleine Geschichte vom letzten Con
|
Dirk Hiltner
|
2003-05-13 19:47 |
Re: kleine Geschichte vom letzten Con
|
kelvyr
|
2003-05-13 20:06 |
Du sprichst mir sowas von aus der Seele (KT)
|
Tine
|
2003-05-12 15:02 |
Gebt diesem Nichtraucher eine fette Zigarre!
|
Robert Waldhans
|
2003-05-12 19:53 |
Wo wird gediebt ?
|
Dirk
|
2003-05-12 20:07 |
Glückskind...
|
Joerg Weber
|
2003-05-12 20:14 |
Re: Wo wird gediebt ?
|
Robert Waldhans
|
2003-05-12 20:43 |
Re: Wo wird gediebt ?
|
Tine
|
2003-05-12 21:04 |
Dieben auf Großcons?
|
Gänsekiel
|
2003-05-12 21:29 |
Re: konstruktiv und aus der Seele: Danke, guter Beitrag kT
|
Dirk Hiltner
|
2003-05-12 20:57 |
Re: Gebt diesem Nichtraucher eine fette Zigarre!
|
kelvyr
|
2003-05-12 21:26 |
Re: Gebt diesem Nichtraucher eine fette Zigarre!
|
Robert Waldhans
|
2003-05-12 22:25 |
Re: Gebt diesem Nichtraucher eine fette Zigarre!
|
kelvyr
|
2003-05-12 22:48 |
Re: Diebe und Spielspass
|
The Narrator
|
2003-05-13 08:06 |
Re: Diebe und Spielspass
|
Torben
|
2003-05-13 08:21 |
Re: Diebe und Spielspass
|
kelvyr
|
2003-05-13 09:03 |
Re: Diebe und Spielspass
|
Terandir
|
2003-05-13 08:39 |
Re: Diebe und Spielspass
|
stephan@merzenich-sauermann.de
|
2003-05-13 09:03 |
Re: Diebe und Spielspass
|
Terandir
|
2003-05-13 10:04 |
Re: Diebe und Spielspass
|
Joerg Weber
|
2003-05-13 14:21 |
Re: Diebe und Spielspass
|
kelvyr
|
2003-05-13 09:15 |
Re: Fipptehler
|
Terandir
|
2003-05-13 09:57 |
Re: Diebe und Spielspass
|
The Narrator
|
2003-05-13 22:37 |
Re: Diebe und Spielspass
|
stephan@merzenich-sauermann.de
|
2003-05-14 06:09 |
Re: Diebe und Spielspass
|
The Narrator
|
2003-05-15 07:40 |
Re: Diebe bringen seltenst Spielspass (+Rüstung klauen)
|
Dirk Hiltner
|
2003-05-13 20:17 |
Re: Diebe bringen seltenst Spielspass (+Rüstung klauen)
|
kelvyr
|
2003-05-13 20:45 |
Re: Diebe bringen seltenst Spielspass (+Rüstung klauen)
|
Dirk Hiltner
|
2003-05-13 21:13 |
Re: Diebe bringen seltenst Spielspass (+Rüstung klauen)
|
kelvyr
|
2003-05-13 21:19 |
Re: Diebe und Spielspass
|
Christian
|
2003-05-12 20:37 |
Hehler?
|
MichaelR
|
2003-05-12 07:27 |
Re: Hehler?
|
kelvyr
|
2003-05-12 13:08 |
Re: Hehler?
|
MichaelR
|
2003-05-12 13:19 |
Re: Hehler?
|
kelvyr
|
2003-05-12 13:29 |
Re: Instantheilungen
|
Gänsekiel
|
2003-05-11 11:57 |
Re: Instantheilungen
|
Tierlieb
|
2003-05-11 16:06 |
Rüstungen: Überlegungen
|
Carsten Thurau
|
2003-05-12 07:25 |
Re: Rüstungen: Überlegungen
|
Gänsekiel
|
2003-05-12 07:36 |
Vinland 8 war auch ...
|
Wil
|
2003-05-12 08:24 |
Re: Vinland 8 war auch ...
|
Dirk
|
2003-05-12 09:03 |
Ich will mal hoffen...
|
Ravengrove
|
2003-05-12 09:06 |
Re: aua
|
Dirhil
|
2003-05-12 09:14 |
Re: aua
|
Ravengrove
|
2003-05-12 09:28 |
Re: lol :-) kT
|
Dirhil
|
2003-05-12 09:43 |
Präzisier doch mal den Beschiß - danke (KT)
|
Wil
|
2003-05-12 09:41 |
Re: Präzisier doch mal den Beschiß - danke (KT)
|
Dirk
|
2003-05-12 11:35 |
Bin ich der einzige...
|
Ravengrove
|
2003-05-12 11:42 |
Nöö (KT)
|
Eígor Eisenbeiss
|
2003-05-12 11:54 |
Nein
|
Allan Wegan
|
2003-05-12 12:33 |
Dirk, wenn *roflend II.*: Wenn Du mal wieder keine Ahnung...
|
Wil
|
2003-05-12 11:42 |
Re: Dirk, wenn *roflend II.*: Wenn Du mal wieder keine Ahnung...
|
Dirk
|
2003-05-12 12:29 |
Re: Dirk, wenn *roflend II.*: Wenn Du mal wieder keine Ahnung...
|
Dirhil
|
2003-05-12 12:33 |
Re: Dirk, wenn *roflend II.*: Wenn Du mal wieder keine Ahnung...
|
Ravengrove
|
2003-05-12 12:43 |
Mal langsam,....
|
Karl
|
2003-05-12 12:49 |
Re: Mal langsam,....
|
Dirk
|
2003-05-12 12:52 |
Also,...
|
Karl
|
2003-05-12 13:00 |
Re: Also,...
|
Dirk
|
2003-05-12 13:04 |
*grins* Sorry, aber wer damit hausieren geht,
|
Wil
|
2003-05-12 13:13 |
Re: *grins* Sorry, aber wer damit hausieren geht,
|
Dirk
|
2003-05-12 13:21 |
Re: *grins* Sorry, aber wer damit hausieren geht,
|
kelvyr
|
2003-05-12 13:30 |
Re: Also,...
|
kelvyr
|
2003-05-12 13:16 |
Re: Also,...
|
Robert Waldhans
|
2003-05-12 17:16 |
Re: Also,...
|
Ravengrove
|
2003-05-12 13:33 |
Herr Wachtmeister, darf ich mir bitte selbst in die XXXX Schießen,...
|
Karl
|
2003-05-12 14:44 |
Hart ausgedrückt, aber richtig kT
|
Torben
|
2003-05-12 20:27 |
Re: Dirk, wenn *roflend II.*: Wenn Du mal wieder keine Ahnung...
|
Dirk
|
2003-05-12 13:01 |
EOD: Siehst Du Dirk,...
|
Wil
|
2003-05-12 13:09 |
Re: EOD: Siehst Du Dirk,...
|
Dirk
|
2003-05-12 13:24 |
*roflend*
|
Karl
|
2003-05-12 11:15 |
Re: *roflend*
|
Dirk
|
2003-05-12 11:40 |
Sagtest Du nicht, dass es einfach gewesen sei...
|
Karl
|
2003-05-12 12:06 |
Re: Sagtest Du nicht, dass es einfach gewesen sei...
|
Dirk
|
2003-05-12 12:30 |
Re: Sagtest Du nicht, dass es einfach gewesen sei...
|
Karl
|
2003-05-12 12:51 |
Re: Sagtest Du nicht, dass es einfach gewesen sei...
|
Dirk
|
2003-05-12 12:54 |
Re: Rüstungen: Überlegungen
|
Ravengrove
|
2003-05-12 07:40 |
Re: Rüstungen: Überlegungen
|
Dirk
|
2003-05-12 08:06 |
Re: Rüstungen: Überlegungen
|
Ravengrove
|
2003-05-12 08:16 |
Re: Rüstungen: Überlegungen
|
Dirk
|
2003-05-12 12:45 |
Re: Rüstungen: Überlegungen
|
Ravengrove
|
2003-05-12 14:03 |
Re: Schwert/ Dolch gegen Platte
|
Dirhil
|
2003-05-12 09:52 |
Waffen/Rüstungsschaden/Reparatur
|
Askahain
|
2003-05-14 07:05 |
Mündige Larper
|
Kiras
|
2003-05-14 07:35 |
Re: Waffen/Rüstungsschaden/Reparatur
|
kelvyr
|
2003-05-14 07:44 |
Re: Waffen/Rüstungsschaden/Reparatur
|
Gänsekiel
|
2003-05-14 07:50 |
Pro Instantheilung !
|
Jelarek
|
2003-05-12 12:19 |
Re: Pro Instantheilung !
|
Dirk
|
2003-05-12 12:35 |
Um genauer zu werden:
|
Jelarek
|
2003-05-12 12:37 |
Re: Um genauer zu werden:
|
Airom
|
2003-05-12 12:51 |
Re: Pro Instantheilung !
|
stephan@merzenich-sauermann.de
|
2003-05-12 13:10 |
Re: Ja, Ich will
|
Jelarek
|
2003-05-12 14:24 |
Re: mano, nicht aufregen, das war ein Knickfokus-hersteller :-)
|
Airom
|
2003-05-12 14:31 |
Ich reg' mich doch gar nicht auf
|
Jelarek
|
2003-05-12 14:41 |
Re: mano, nicht aufregen, das war ein Knickfokus-hersteller :-)
|
stephan@merzenich-sauermann.de
|
2003-05-13 06:53 |
Re: war nicht bös gemeint -> :-)
|
Dirk Hiltner
|
2003-05-13 20:33 |
Re: war nicht bös gemeint -> :-)
|
stephan@merzenich-sauermann.de
|
2003-05-14 07:57 |
Re: war nicht bös gemeint -> :-)
|
Gänsekiel
|
2003-05-14 08:02 |
Foki ...
|
Carsten Thurau
|
2003-05-14 08:05 |
Re: war nicht bös gemeint -> :-)
|
kelvyr
|
2003-05-14 08:19 |
Re: war nicht bös gemeint -> :-)
|
stephan@merzenich-sauermann.de
|
2003-05-14 08:32 |
Re: war nicht bös gemeint -> :-)
|
kelvyr
|
2003-05-14 09:27 |
Re: war nicht bös gemeint -> :-)
|
Gänsekiel
|
2003-05-14 09:34 |
Re: Berühmte Knicke der Geschichte
|
Terandir
|
2003-05-14 09:37 |
Re: war nicht bös gemeint -> :-)
|
kelvyr
|
2003-05-14 09:51 |
ach ja, ich erinnere mich...
|
Ravengrove
|
2003-05-14 09:38 |
Re: ach ja, ich erinnere mich...
|
Terandir
|
2003-05-14 09:45 |
Re: Ja, Ich will
|
Ravengrove
|
2003-05-12 14:47 |
Re: Ja, Ich will
|
Jelarek
|
2003-05-12 14:51 |
Re: Ja, Ich will
|
Ravengrove
|
2003-05-12 14:54 |
Re: Pro Instantheilung !
|
Ravengrove
|
2003-05-12 14:36 |
Re: Pro Instantheilung !
|
Cartefius
|
2003-05-12 18:30 |
Schon mal die SM2 Regeln gesehen? (kT)
|
Brokk
|
2003-05-12 19:09 |
Re: Schon mal die SM2 Regeln gesehen? (kT)
|
Cartefius
|
2003-05-12 19:16 |
Re: Contra Instantheilung !
|
Gänsekiel
|
2003-05-12 21:43 |
Re: Contra Instantheilung !
|
Dirk Hiltner
|
2003-05-12 22:49 |
Re: Instantheilungen
|
Varric
|
2003-05-12 21:55 |
Re: Instantheilungen
|
Tine
|
2003-05-12 22:43 |
Re: Instantheilungen
|
Varric
|
2003-05-13 08:30 |
Re: Instantheilungen
|
Brokk
|
2003-05-13 08:39 |
Re: schlichtweg Zustimmung
|
Dirk Hiltner
|
2003-05-12 22:46 |
Re: schlichtweg Zustimmung
|
Varric
|
2003-05-13 08:44 |
Genau!
|
Cartefius
|
2003-05-13 09:55 |
Re: Genau!
|
Varric
|
2003-05-13 10:22 |
Re: Genau!
|
Cartefius
|
2003-05-13 10:56 |
Re: Genau!
|
Varric
|
2003-05-13 12:27 |