Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Grabsteinpolka und es gibt was zu gewinnen ...
geschrieben von: Tohen
Datum: 2007-10-10 19:05

Grüße allerseits,

eine kleine Anmerkung zum Beitrag von Rufus:

Den Maskenladen spreche ich hier mal von aller Verantwortlichkeit frei. Die Schuldigen für diese Aktion sind ausschließlich bei Larpweilig.de zu finden und wie bereits namentlich genannt natürlich Tohen und Tarrant (für genauere Informationen sei hier auf das Impressum der Seite verwiesen).

Aufgrund der Nachfrage stelle ich hier noch mal klar, dass es sich um Werbung handelt. Ja - Kommerz in seiner reinsten Form, wenn man so möchte.
Sobald sich die erwarteten Millionen aus dieser Aktion auf unserem Bankkonto angesammelt haben werde ich ein Buch darüber schreiben wie man mit selbstgemachten Zombiefilmen, einer Website und kleinen Glöckchen reich wird :-)

Es ist schon interessant (und bis zu einem gewissen Punkt auch begrüßenswert) welch eine Art von Diskussion der erste Beitrag ausgelöst hat. Das der ehrenwerte Meister Habakuk unsere Idee und vor allem deren Formulierung als persönlichen Angriff gegen sich und das was Ihn anscheinend zu einem Großteil definiert auffasst betrübt mich nach einigem Nachdenken doch ein wenig ... aber auch nur ein wenig. ich befürchte ich kann deine Argumentation nicht ganz nachvollziehen. Also ich habe bisher zwei Aspekte gefunden, von denen ich glaube sie richtig zu interpretieren:

1. Die Aktion in diesem Forum zu verbreiten ist unpassend!
--> ok ist eine Meinung die ich akzeptieren kann. Allerdings ist eine Meinung nicht Grund genug für mich den Beitrag zu entfernen.

2. Die Aktion beleidigt dich in deiner Weltanschauung/Religion/Einstellung.
--> Wenn es dir gelingt mir diese so zu erklären, dass ich sie verstehe wäre es wohl meine moralische Pflicht diese Aktion wieder abzublasen. Leider kann ich deinen bisherigen Ausführungen aber nicht folgen. Ich vermute auch das du Besseres zu tun hast...

Ich weiß jetzt immer noch nicht was dich am meisten ärgert. Das falsche Forum für diese W-e-r-b-e-a-k-t-i-o-n? Ein weiterer Versuch Kommerz ins LARP zu tragen (es geht ja immerhin um den nicht unbeträchtlichen Betrag von sage und schreibe 50 Euro)? Die Aufforderung Inhalte einzustellen? (Klar können wir das Netz lassen wie es ist - 98% Porno, 1% Spam und 1% sinnvoller Seiten).

Du hast inzwischen ziemlich viel angeprangert und mich würden mal die gravierenden Punkte daran interessieren.

Grüße,

Tohen



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Grabsteinpolka und es gibt was zu gewinnen ... Tohen 2007-10-06 11:36
und wieder GROSSES Entsetzen !! Meister Habakuk 2007-10-07 07:44
Re: und wieder GROSSES Entsetzen !! Cartefius 2007-10-07 12:07
Re: und wieder GROSSES Entsetzen !! Menk 2007-10-07 13:52
Re: und wieder GROSSES Entsetzen !! Rufus 2007-10-07 14:20
Re: und wieder GROSSES Entsetzen !! Stephan*Harald* 2007-10-07 18:45
Toleranz? Ineksi 2007-10-08 10:56
Zombies sind (waren?) auch Menschen! Johnydaimonic 2007-10-09 12:06
Re: und wieder GROSSES Entsetzen !! Joscha 2007-10-09 12:41
sach mal, was zum Teufel rauchst Du eigentlich... Mike 2007-10-09 14:23
Antwort, aber eine sachliche (!) Meister Habakuk 2007-10-09 16:16
Ebenfalls um Sachlichkeit bemüht Mike 2007-10-09 17:59
Zustimmung! Johnydaimonic 2007-10-09 20:46
die Videosache und die Nebensachen Meister Habakuk 2007-10-09 21:58
Betroffenheits-Schreierei als moralisches Argument? Rufus 2007-10-10 00:31
Re: die Videosache und die Nebensachen Mike 2007-10-10 18:01
Re: Antwort, aber eine sachliche (!) Rufus 2007-10-09 19:22
Menstruieren auf Moosboden bei Vollmond *wt* Drowschreck 2007-10-15 10:10
Re: Grabsteinpolka und es gibt was zu gewinnen ... Tohen 2007-10-10 19:05
der Grabstein ist gemolken - und derBauer fliegt von hinnen Meister Habakuk 2007-10-10 21:07
Re: der Grabstein ist gemolken - und derBauer fliegt von hinnen Uli 2007-10-11 06:03
Ein edles Ziel, aber die Fakten ham dich längst überholt Allan Wegan 2007-10-13 10:03
Re: Ein edles Ziel, aber die Fakten ham dich längst überholt Rufus 2007-10-13 14:24
Re: Ein edles Ziel, aber die Fakten ham dich längst überholt Allan Wegan 2007-10-14 14:46
Re: der Grabstein ist gemolken - und derBauer fliegt von hinnen Cartefius 2007-10-14 12:19
Re: der Grabstein ist gemolken - und derBauer fliegt von hinnen Egberth 2007-10-15 12:20


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.