Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
sach mal, was zum Teufel rauchst Du eigentlich...
geschrieben von: Mike
Datum: 2007-10-09 14:23

... würde mich wirklich interessieren.

Nachdem ich keinen schwarzen Gürtel im Meditieren mein Eigen nenne, bin ich bedauerlicherweise (oder glücklicherweise?) nicht in der Lage, dein Posting allumfassend zu rezipieren.

Ad 1: Was die Larpinfo ist oder sein sollte, hängt vom Admin ab, und nicht von dir. Solltest Du enttäuscht sein, dann ist dies bedauerlich, aber nicht änderbar.

Ad 2: Wie dir eventuell entgangen ist, gehören Zombiefilme, Untote etc in der Zwischenzeit zum "Allgemeinen Kulturgut". Man mag dies toll oder beknackt finden, aber es bleibt Faktum.

Ad 3: Sach mal, kommen bei dir jetzt pseudoreligiöse Gefühle hoch oder was... Sollte dich dein Glaube eventuell durch derartige Projekte zu dieser Jahreszeit inkommodiert fühlen, dann möchte ich dir sagen: Kleingläubiger, wie schwach ist dein Glaube, dass er sich davon beeindrucken lässt. Und diesen Satz
"aber der Sprung in die herbstlich-depressiven Nebel der Wirklichkeit und das Darstellen und Festhalten solcher Szenen ausserhalb eines Liverollenspiels wäre doch sehr starker Tobak." den musst Du mir doch mal erklären und begründen
(Aber bitte ohne Sprachliche Holzwolle und in simplem Deutsch, denn ich bin nur ein Naturwissenschaftler mit Trollhirn - Nur Steine im Kopf)

Ad 4: Oh, die Moralkeule: wer die USA kritisiert, darf gefälligst auch nicht so übelst Amerikanische Feierlichkeiten wie Hallowach oder so übernehmen, denn das wäre ja inkonsequent. Ö R G S... das schon wieder! Ist ja übelste Post68 Rhetorik... Ich dachte, das hätten wir schon ein paar Jahre hinter uns...

Ad 5: Um den präsentierten Bockmist auf die Spitze zu treiben:
Zitat:
"Und kann wahrscheinlich erst wieder ruhig schlafen, wenn die Mehrzahl der echten Larper ihre Videokamera im Schrank lässt und sich den ganzen grusligen Aufwand erspart."
Ah Ja! Es gibt unechte Larper? Was solln dass sein? Die Vertreter des "Edlen reinen und guten" Larps gegen die Afterkulturlarper? Eventuell gegen diejenigen, die Larp noch mit einem gewissen Augenzwinkern sehen? Gegen Diejenigen, die Larp nicht so betreiben wie Meister Habakuk es gerne wünscht?
da gabs doch schon mal so einen Knalli, für den "Larper eine geistige Elite" darstellten? Kommt das jetzt wieder hoch? Nicht wirklich, oder?

Ad 6: Keine Angst, die " Natur-erkennenden Menschenfrauen und Männermenschen"
(Was für eine bescheuerte Formulierung! - der Setzer-) dürften die Sache erheblich lässiger sehen.


Ich verbleibe mit einem
Hakuna matata
und
immer locker bleiben

Mike



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Grabsteinpolka und es gibt was zu gewinnen ... Tohen 2007-10-06 11:36
und wieder GROSSES Entsetzen !! Meister Habakuk 2007-10-07 07:44
Re: und wieder GROSSES Entsetzen !! Cartefius 2007-10-07 12:07
Re: und wieder GROSSES Entsetzen !! Menk 2007-10-07 13:52
Re: und wieder GROSSES Entsetzen !! Rufus 2007-10-07 14:20
Re: und wieder GROSSES Entsetzen !! Stephan*Harald* 2007-10-07 18:45
Toleranz? Ineksi 2007-10-08 10:56
Zombies sind (waren?) auch Menschen! Johnydaimonic 2007-10-09 12:06
Re: und wieder GROSSES Entsetzen !! Joscha 2007-10-09 12:41
sach mal, was zum Teufel rauchst Du eigentlich... Mike 2007-10-09 14:23
Antwort, aber eine sachliche (!) Meister Habakuk 2007-10-09 16:16
Ebenfalls um Sachlichkeit bemüht Mike 2007-10-09 17:59
Zustimmung! Johnydaimonic 2007-10-09 20:46
die Videosache und die Nebensachen Meister Habakuk 2007-10-09 21:58
Betroffenheits-Schreierei als moralisches Argument? Rufus 2007-10-10 00:31
Re: die Videosache und die Nebensachen Mike 2007-10-10 18:01
Re: Antwort, aber eine sachliche (!) Rufus 2007-10-09 19:22
Menstruieren auf Moosboden bei Vollmond *wt* Drowschreck 2007-10-15 10:10
Re: Grabsteinpolka und es gibt was zu gewinnen ... Tohen 2007-10-10 19:05
der Grabstein ist gemolken - und derBauer fliegt von hinnen Meister Habakuk 2007-10-10 21:07
Re: der Grabstein ist gemolken - und derBauer fliegt von hinnen Uli 2007-10-11 06:03
Ein edles Ziel, aber die Fakten ham dich längst überholt Allan Wegan 2007-10-13 10:03
Re: Ein edles Ziel, aber die Fakten ham dich längst überholt Rufus 2007-10-13 14:24
Re: Ein edles Ziel, aber die Fakten ham dich längst überholt Allan Wegan 2007-10-14 14:46
Re: der Grabstein ist gemolken - und derBauer fliegt von hinnen Cartefius 2007-10-14 12:19
Re: der Grabstein ist gemolken - und derBauer fliegt von hinnen Egberth 2007-10-15 12:20


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.