Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Grundlagen des Waffenbaus- Erfahrungsaustausch
geschrieben von: Voiceless
Datum: 2007-07-31 12:10

Zitat von
Reinhard
Da ich persönlich aber die Weichheit des Evazote nicht wirklich als Vorteil ansehe ergibt sich auch daraus kein echter Vorteil.

Ob weich oder hart besser ist, geht sowieso eher in Richtung Religion :)

Zitat von

Alles nichts für die Großserie, aber für hochwertige Einzelstücke ist das einfach eine Bestätigung, dass man als Waffenbastler was besonders tolles geschaffen hat.

Naja, wenn man schon Stundenlang wie ein Nerd rumbastelt und den Lösungsmittelgestank aushalten muß, braucht man wenigstens eine Bestätigung für's Ego :)

Ansonsten bin ich natürlich ein Freund des Optimierens, aber ich denke nicht, daß man Polsterwaffen absolut DAU-sicher machen muß (ginge dann auch eher in Richtung 7cm Evazote pro Klingenseite :D ).


Voiceless der Niedliche

Je n'ai jamais fait partie d'une secte...
Je n'ai jamais voulu tuer mon prof...
Je n'ai jamais tenté de me suicider...

Et pourtant...

Je fais des Jeux de Rôles!!!




Thema geschrieben von Datum/Zeit
Grundlagen des Waffenbaus- Erfahrungsaustausch Flix 2007-07-30 12:35
Re: Grundlagen des Waffenbaus- Erfahrungsaustausch Reinhard 2007-07-30 13:49
Re: Grundlagen des Waffenbaus- Erfahrungsaustausch Voiceless 2007-07-30 18:22
Re: Grundlagen des Waffenbaus- Erfahrungsaustausch Bernd Neumann 2007-07-30 19:56
Re: Grundlagen des Waffenbaus- Erfahrungsaustausch Reinhard 2007-07-31 07:29
Re: Grundlagen des Waffenbaus- Erfahrungsaustausch Voiceless 2007-07-31 09:52
Re: Grundlagen des Waffenbaus- Erfahrungsaustausch Reinhard 2007-07-31 10:37
Re: Grundlagen des Waffenbaus- Erfahrungsaustausch Voiceless 2007-07-31 12:10
Re: Grundlagen des Waffenbaus- Erfahrungsaustausch Bernd Neumann 2007-07-30 16:09
Re: Grundlagen des Waffenbaus- Erfahrungsaustausch Jörg 2007-07-31 09:30
Danke für die Anregungen! Flix 2007-08-06 08:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.