Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Tochter/Frau eines Ritters? (Vorsicht: lang)
geschrieben von: Die Sara
Datum: 2007-04-28 16:17

>>Zusätzliche Vorschläge:
Du reist deswegen nicht nach Hause zurück, weil dir dein Cousin Hinz, ein sehr Königstreuer Ritter, via deinem Vater/sonstige Verwandschaft mitteilen läst, dass das Klima zuhause für dich derzeit etwas ungesund sein würde (Der König lässt gerne Familienangehörige seiner Feinde einkerkern...)<<

Klingt irgendwie einleuchtend... wäre vielleicht auch ein guter Grund, warum ihr Mann sie überhaupt hat nachkommen lassen: nicht aus purer Sehnsucht nach seiner Frau, wie ich's eigentlich angedacht hatte, sondern deswegen, weil er besorgt um sie war.
Laß ich mir auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen.


>>zum Barden:
Du hast völlig recht, den nächsten katastrophalen Barden werde ich mit einem Schaumstoffhammer erlegen, knebeln und dann an einen Baum binden!
Aber wenn Du blos ein bisschen Musik machst, ohne ganze Tavernen beschallen zu müssen, UND zum richtigen Zeitpunkt, UND die passenden Lieder....<<

Das mit dem Hammer wäre sicher mal 'ne interessante Erfahrung. Aber ich glaube, ich werde doch lieber drauf verzichten ;-).
Danke übrigens für den Larpwiki-Link. Ich hatte die Seite zwar schon x mal gelesen (und beherzigt), aber das x+eins'te Mal hat sich trotzdem gelohnt. Man vergißt im Lauf der Zeit ja doch immer wieder das ein oder andere.


>>"Fahrende Scholarin" wäre doch eine nette "Tarnung"<<

Hmm... Die Idee gefällt mir. Gibt Interaktionsmöglichkeiten und erklärt außerdem, warum die gute Dame doch ein bißchen mehr Wissen haben könnte als nur Lesen, Schreiben und Briefeaufsetzen.

Danke und Grüße,
Claudia



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Tochter/Frau eines Ritters? (Vorsicht: lang) Die Sara 2007-04-27 11:43
Re: Tochter/Frau eines Ritters? (Vorsicht: lang) Robert Waldhans 2007-04-27 14:11
Re: Tochter/Frau eines Ritters? (Vorsicht: lang) Die Sara 2007-04-28 09:21
Re: Tochter/Frau eines Ritters? (Vorsicht: lang) Mike 2007-04-28 11:30
Re: Tochter/Frau eines Ritters? (Vorsicht: lang) Die Sara 2007-04-28 16:17
Re: Tochter/Frau eines Ritters? (Vorsicht: lang) Tine 2007-04-28 11:56
Re: Tochter/Frau eines Ritters? (Vorsicht: lang) Mike 2007-04-28 12:02
Re: Tochter/Frau eines Ritters? (Vorsicht: lang) Die Sara 2007-04-28 16:24
Re: Tochter/Frau eines Ritters? (Vorsicht: lang) Shadow - Server of Darkness 2007-05-02 18:28
Re: Tochter/Frau eines Ritters? (Vorsicht: lang) Die Sara 2007-05-05 09:54
Punkte?!?!?! Mike 2007-05-05 17:58
Re: Punkte?!?!?! Umbracor 2007-05-06 10:11
Re: Punkte?!?!?! Die Sara 2007-05-07 12:45
Re: Punkte?!?!?! Mike 2007-05-07 20:13
Re: Punkte?!?!?! Die Sara 2007-05-08 08:33
Re: Punkte?!?!?! Mike 2007-05-09 20:46
Re: Punkte?!?!?! Die Sara 2007-05-10 10:32
Re: Punkte?!?!?! Umbracor 2007-05-08 18:14
Re: Punkte?!?!?! Die Sara 2007-05-10 10:19


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.