Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag?
geschrieben von: Meister Habakuk
Datum: 2007-05-16 13:55

Bilshifa! Deine Sätze halte ich für persönliche Anpflaumerei, und das kostet Dich etwa 40 Sympathie-Punkte.

> Wir hier in Deutschland sind halt olle Sturköppe und Ignoranten und wollen von euch einfach keine Ratschläge annehmen.
Dieses weiss ich dank solchen Antworten:-)

Es ist nämlich keine Beweihräucherung / Werbung, sondern schlichte Info, die ich hier für alljene schreibe, die daraus Ideen (auch konträre!) ziehen wollen.
Das machen die andern auch - vielleicht mit Ausnahme von denen, die gerne nur stänkern und doch nicht fertigbringen, solcherart Abschnitte einfach diagonal zu überlesen. Es ist nämlich nicht verboten, beides nicht.

Und ziemlich übertrieben!
Wohlan, Du bist an 6. Stelle der Vielposter und hast somit den Überblick, wobei natürlich offen ist, ob jeder Beitrag gehaltvoll genug ist für das gehobene Nivoo im Forum hier.
Ich selber habe erst 542 Beiträge geschrieben - also nicht 1000 -, und davon kann eventuell jeder zweite so aufgefasst werden, dass er sich besser in Rauch auflöse..

Grüsse. Habakuk.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Conbericht] Die Dunkle Akademie 2 Hana 2007-05-15 09:21
Re: Akademie erhellend Meister Habakuk 2007-05-16 06:15
Re: Akademie erhellend Stephan*Harald* 2007-05-16 09:52
Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Meister Habakuk 2007-05-16 13:55
Re: Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Fred (ja, genau DER) 2007-05-16 14:28
Re: Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Stephan*Harald* 2007-05-17 11:01
Re: Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Fred (ja, genau DER) 2007-05-17 12:17
Re: Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Nishram 2007-05-17 13:38
Re: Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Fred (ja, genau DER) 2007-05-17 14:41


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.