Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag?
geschrieben von: Fred (ja, genau DER)
Datum: 2007-05-16 14:28

Meister Habakuk schrieb:

> Bilshifa! Deine Sätze halte ich für persönliche Anpflaumerei,
> und das kostet Dich etwa 40 Sympathie-Punkte.

Vorsicht! Der Mopperkönig legt großen Wert drauf das ihn keiner mag, damit arbeitest du ihm direkt in die Arme.

> > Wir hier in Deutschland sind halt olle Sturköppe und
> Ignoranten und wollen von euch einfach keine Ratschläge
> annehmen.
> Dieses weiss ich dank solchen Antworten:-)

Ach was, der reddt doch bloß für sich, noch nicht mal für seinen eigenen Haufen. Obwohl...

> Es ist nämlich keine Beweihräucherung / Werbung, sondern
> schlichte Info, die ich hier für alljene schreibe, die daraus
> Ideen (auch konträre!) ziehen wollen.

Nur die Ideen die man selber nicht gehabt hat sind toll. Ideen Anderer taugen schonmal gleich garnix, eben weil es die Ideen Anderer sind. Dinge die anderswo schonmal funktioniert haben müssen ja einfach scheisse sein.

> Das machen die andern auch - vielleicht mit Ausnahme von denen,
> die gerne nur stänkern und doch nicht fertigbringen, solcherart
> Abschnitte einfach diagonal zu überlesen. Es ist nämlich nicht
> verboten, beides nicht.

Dies ist die LI, hier ist stänkern Selbstzweck.

Gruß
Fred



Wer hat´s erfunden?
der Fred! Eh klar!



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Conbericht] Die Dunkle Akademie 2 Hana 2007-05-15 09:21
Re: Akademie erhellend Meister Habakuk 2007-05-16 06:15
Re: Akademie erhellend Stephan*Harald* 2007-05-16 09:52
Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Meister Habakuk 2007-05-16 13:55
Re: Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Fred (ja, genau DER) 2007-05-16 14:28
Re: Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Stephan*Harald* 2007-05-17 11:01
Re: Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Fred (ja, genau DER) 2007-05-17 12:17
Re: Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Nishram 2007-05-17 13:38
Re: Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Fred (ja, genau DER) 2007-05-17 14:41


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.