Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: Akademie erhellend
geschrieben von: Stephan*Harald*
Datum: 2007-05-16 09:52

Hallo Habakuk,

es ist mittlerweile mehr als langweilig andauernd lesen zu müssen, dass nach Deiner Ansicht die Schweizer Larpszene alles besser macht und kann (Du im besonderen). Wir hier in Deutschland sind halt olle Sturköppe und Ignoranten und wollen von euch einfach keine Ratschlägen annehmen. Sieh es doch ein.

Achja noch ein Exkurs: In Deutschland gilt es als relativ unfein, sich ständig selbst zu beweihräuchern, das mag in der Schweiz vielleicht anders sein und aufgefasst werden, aber hier ist halt in der Mehzahl unser Turf.

Das Du tolle Cons machen kannst, willst, tust, whatever sei Dir überlassen, nur ist das auf Deutschland portiert maximal für die sehr sehr Süddeutsche Fraktion überhaupt wohl interessant.

Also nix für ungut, aber auch wenn Du es 1000 mal schreibst, es interessiert sich keine deutsche Eiche dafür wenn die Schweizer Sau sich zum 1000. mal dran reibt.

Stephan



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Conbericht] Die Dunkle Akademie 2 Hana 2007-05-15 09:21
Re: Akademie erhellend Meister Habakuk 2007-05-16 06:15
Re: Akademie erhellend Stephan*Harald* 2007-05-16 09:52
Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Meister Habakuk 2007-05-16 13:55
Re: Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Fred (ja, genau DER) 2007-05-16 14:28
Re: Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Stephan*Harald* 2007-05-17 11:01
Re: Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Fred (ja, genau DER) 2007-05-17 12:17
Re: Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Nishram 2007-05-17 13:38
Re: Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Fred (ja, genau DER) 2007-05-17 14:41


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.