Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag?
geschrieben von: Stephan*Harald*
Datum: 2007-05-17 11:01

Fred (ja, genau DER) schrieb:

> Vorsicht! Der Mopperkönig legt großen Wert drauf das ihn keiner
> mag, damit arbeitest du ihm direkt in die Arme.
>
Ach komm Fred das ist Quatsch und Du weisst das. Es geht mir (und wenn ich einige Leute richtig verstanden habe, auch mehreren) nur auf den Keks das Habakuk seit Jahren immer seine "Bei uns ist alles besser Masche abreitet. Ich habe nix dagegen wenn er seine Cons toll findet. Bestimmt sind diese auch gut. Aber immer und überall dies hervorzukehren ist hm etwas ermüdend auf Dauer.

> Nur die Ideen die man selber nicht gehabt hat sind toll. Ideen
> Anderer taugen schonmal gleich garnix, eben weil es die Ideen
> Anderer sind. Dinge die anderswo schonmal funktioniert haben
> müssen ja einfach scheisse sein.

Das ist auch Blödsinn vor allem auf mich bezogen, und genau das weisst Du auch Fred. Ich habe nie gesagt, dass Tikon scheisse oder Mist ist, das Habakuk schlechte oder gute Cons veranstaltet. Muss ich auch nicht. Ich kenne sie ja nicht mal, gehe aber eher von positiveren Veranstaltungen aus. Ob mir diese Gefallen kann ich nicht beurteilen, ich werde auch wohl kaum eine solche gehen (nicht mangels Interesse, sondern wegen der Entfernung). Trotz alledem ist auch bestimmt nicht alles Gold was im Ricola Lande glänzt....Apropos Ricola...haben Schweizer eigentlich nix in der Hose, dass sie immer und überall betonen müssen was sie für tolles geleistet haben (wobei man nurn wieder Fragen könnte - ist Ricola toll?)

Und an dich werter Meister Habakuk, vielleicht einfach genauere Fragen stellen oder Aussagen treffen. Für mich lesen sich Deine Beiträge meistens so als wenn jemand beim Schreiben einen Knoten im Hirn hat. Mag beabsichtigt sein, aber für mich fallen daher Deine Beiträge zu 90% unter lieber nicht lesen ist viel zu viel Aufwand bei zu wenig Inhalt.


Stephan



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Conbericht] Die Dunkle Akademie 2 Hana 2007-05-15 09:21
Re: Akademie erhellend Meister Habakuk 2007-05-16 06:15
Re: Akademie erhellend Stephan*Harald* 2007-05-16 09:52
Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Meister Habakuk 2007-05-16 13:55
Re: Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Fred (ja, genau DER) 2007-05-16 14:28
Re: Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Stephan*Harald* 2007-05-17 11:01
Re: Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Fred (ja, genau DER) 2007-05-17 12:17
Re: Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Nishram 2007-05-17 13:38
Re: Oh Mann! Hattest einen versauerten Vormittag? Fred (ja, genau DER) 2007-05-17 14:41


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.