Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: DKWDDK ... wird meiner Meinung nach überschätzt ...
geschrieben von: Gänsekiel
Datum: 2011-07-19 12:10

Ich verstehe Deinen Einwand nicht. Gerade das Spielerlebnis im Abenteuer wird doch besser, wenn statt eines Zettels mit der Aufschrift "Diese Statue weint um Mittag Blut" durch einen versteckten Mechanismus tatsächlich Kunstblut aus der Augenhöhle gepumpt wird oder wenn das Artefakt in dem Moment, wo ich es in der richtigen Position auf den Altar lege durch einen kontaktlosen Magnetschalter von innen heraus zu leuchten beginnt, statt daß mir eine SL zuflüstert "Du spürst die magische Aktivierung" oder wenn das magische Schwert durch irgendeine Elektrofolie leuchtet, statt nur ein rotes Bändsel am Griff zu haben.

Die Gleichsetzung von "Realismus" und DKWDDD kann ich insofern nicht nachvollziehen und was "Reenactment" an der Stelle verloren hat, kapiere ich überhaupt nicht.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
DKWDDK-Howto Gänsekiel 2011-02-25 16:00
DKWDDK ... wird meiner Meinung nach überschätzt ... kelvyr 2011-07-18 20:01
Re: DKWDDK ... wird meiner Meinung nach überschätzt ... Gänsekiel 2011-07-19 12:10
Re: DKWDDK ... wird meiner Meinung nach überschätzt ... kelvyr 2011-07-20 09:16
Re: DKWDDK ... wird meiner Meinung nach überschätzt ... Gänsekiel 2011-07-20 11:58
Re: DKWDDK ... wird meiner Meinung nach überschätzt ... kelvyr 2011-07-20 20:35
Re: DKWDDK ... wird meiner Meinung nach überschätzt ... Tine 2011-07-25 13:10
Re: DKWDDK ... wird meiner Meinung nach überschätzt ... kelvyr 2011-07-26 17:47
Re: DKWDDK ... wird meiner Meinung nach überschätzt ... Gänsekiel 2011-07-31 10:09
Re: DKWDDK ... wird meiner Meinung nach überschätzt ... Tine 2011-08-03 18:13


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.