Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Charakterunterlagen für die Orga - Wozu?
geschrieben von: Turis
Datum: 2009-05-22 16:08

Ich vermute dass man durch das Erhalten von Charakterbogen und Geschichte einerseits sehen will was denn da kommt - denn selbst wenn man die Hintergrundgeschichte nur sehr knapp überfliegt kann man sich ein grobes Bild machen (ob das nun mit der Realität übereinstimmt oder nicht sei dahin gestellt). Und andererseits kann man durch die HGs vielleicht auch noch Anregungen für zusätzliche Nebenquests bekommen wenn einem gerade die Ideen ausgegangen sind.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Charakterunterlagen für die Orga - Wozu? Kia 2009-05-20 11:43
Re: Charakterunterlagen für die Orga - Wozu? Hana 2009-05-20 12:19
Re: Charakterunterlagen für die Orga - Wozu? Ineksi 2009-05-22 11:50
Re: Charakterunterlagen für die Orga - Wozu? Kia 2009-05-22 12:33
Re: Charakterunterlagen für die Orga - Wozu? Turis 2009-05-22 16:08
Re: Charakterunterlagen für die Orga - Wozu? Allan Wegan 2009-05-24 01:27
Re: Charakterunterlagen für die Orga - Wozu? Seegras 2009-05-25 08:06


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.