Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Charakterunterlagen für die Orga - Wozu?
geschrieben von: Hana
Datum: 2009-05-20 12:19

Die Charaktergeschichten/-hintergründe interessieren m.W. wirklich kaum eine Orga, die Fertigkeitenlisten schon eher. Hast du denn irgendwelche weltbewegenden Fertigkeiten mit deinen Charakteren? Wenn nicht, bekommt man i.d.R. auch dann kein Feedback, wenn die Orga sich alles durchliest, ich würde da auch nicht nach jedem Lesen eine "Ist in Ordnung"-Mail schicken.

Dass auf dem Con noch Charaktere eingecheckt und deren Fertigkeitenlisten geprüft werden, stößt bei mir aber auch regelmäßig auf Unverständnis ... wenn ich zum Check-In komme, möchte ich Zimmernummer erfahren (wahlweise: wo gezeltet werden soll), ggf. Kaution abgeben und gut ist, da erstmal Schlange zu stehen und zu warten, bis irgendwer seinen Charakter eingecheckt und jeden zweiten Zauber erklärt hat, ist einfach nervig. Wer zwischen Anmeldung und Con neue Fertigkeiten bekommen hat oder den Charakter wechseln möchte, kann das doch vorher regeln, ich schaff das schließlich auch ;)

Dass Charakterhintergründe berücksichtigt werden, gilt m.E. nur für Kumpels der Orga. Und dass sich die Orga wundert, wie sich die Spieler verhalten, ist m.E. sowieso IMMER der Fall ;)

viele Grüße,
Annkathrin



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Charakterunterlagen für die Orga - Wozu? Kia 2009-05-20 11:43
Re: Charakterunterlagen für die Orga - Wozu? Hana 2009-05-20 12:19
Re: Charakterunterlagen für die Orga - Wozu? Ineksi 2009-05-22 11:50
Re: Charakterunterlagen für die Orga - Wozu? Kia 2009-05-22 12:33
Re: Charakterunterlagen für die Orga - Wozu? Turis 2009-05-22 16:08
Re: Charakterunterlagen für die Orga - Wozu? Allan Wegan 2009-05-24 01:27
Re: Charakterunterlagen für die Orga - Wozu? Seegras 2009-05-25 08:06


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.