Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
erster char, ein halbling solls sein :)
geschrieben von: lelith
Datum: 2008-04-05 22:03

hallöchen,

ich möchte demnächst an meinem ersten fantasy larp teilnehmen und überlege im moment was ich am besten spielen könnte.
da ich ohnehin kleinwüchsig (1,20 m) bin, dachte ich könnte ein halbling ganz gut passen ^^

vom hintergrund her dachte ich zum einstieg eher was einfacheres wie eine küchenmagd oder so (das lässt sich sehr gut mit der ohnehin vorhandenen vorliebe fürs essen kombinieren :P )

ich habe schon diverse internetseiten durchforstet aber leider steht nicht besonders viel über halblinge drin.

was sind außer kochgeschirr und jedermenge zu essen meine must haves?
wie könnte meine gewandung aussehen?
gibts ne bestimmte haarfrisur /kopfbedeckung die typisch ist? (habe schwarzes langes glattes haar)

halblinge sind ja eher nicht so die helden wenns ums kämpfen geht, aber irgendwie muss man sich ja gegen einen verteidigen können wenn er meint die griffel in den kochtopf stecken zu müssen ;) was bietet sich da an?

ich möchte außerdem nicht unbedingt barfuß gehen, welches schuhwerk würde sich denn so empfehlen?

fragen über fragen ich hoffe ihr könnt mir ein paar davon beantworten!
leli



Thema geschrieben von Datum/Zeit
erster char, ein halbling solls sein :) lelith 2008-04-05 22:03
Re: erster char, ein halbling solls sein :) Turis 2008-04-06 00:39
Re: erster char, ein halbling solls sein :) lelith 2008-04-06 06:58
Re: erster char, ein halbling solls sein :) Turis 2008-04-06 16:40
Find ich gut! Hana 2008-04-06 11:09
Re: erster char, ein halbling solls sein :) Larperneuling 2008-05-20 17:25
Re: erster char, ein halbling solls sein :) Francis 2008-07-02 12:58
Re: erster char, ein halbling solls sein :) Albert.Segner 2009-01-29 05:05


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.