Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: erster char, ein halbling solls sein :)
geschrieben von: lelith
Datum: 2008-04-06 06:58

das mit der pfanne ist eine super idee, oder vielleicht ein nudelholz... das lässt sich leichter selber machen.. ich schätze das ich nämlich nicht so schnell nach düsseldorf komme :P (ich wohne in lindau am bodensee)

was haltet ihr denn von diesen halbling ohren? oder sieht das zu sehr nach "ist das ein geschrumpfter elf?" aus?

vom wesen her dachte ich, das sie einen sehr herzlichen charakter hat, die allen leuten noch ne stulle mitgibt bevor sie in die schlacht ziehen. vielleicht auch ein bisschen abergläubisch und eine eher zwiegespaltene einstellung zu magiern hat (hat man halt da, wo sie her kommt, noch nich gesehen)

also ich möchte das gemeinsam mit einem freund von mir anfangen (er dachte an Mensch /Mönch, Priester oder so).
Wir haben uns auch schon mit Leuten der Gruppe unterhalten und mit jedermenge fragen gelöchert :P die haben auch gemeint das sie uns ein bisschen an die hand nehmen wenn wir da kommen :)

danke schonmal für die tollen ideen!
leli



Thema geschrieben von Datum/Zeit
erster char, ein halbling solls sein :) lelith 2008-04-05 22:03
Re: erster char, ein halbling solls sein :) Turis 2008-04-06 00:39
Re: erster char, ein halbling solls sein :) lelith 2008-04-06 06:58
Re: erster char, ein halbling solls sein :) Turis 2008-04-06 16:40
Find ich gut! Hana 2008-04-06 11:09
Re: erster char, ein halbling solls sein :) Larperneuling 2008-05-20 17:25
Re: erster char, ein halbling solls sein :) Francis 2008-07-02 12:58
Re: erster char, ein halbling solls sein :) Albert.Segner 2009-01-29 05:05


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.