Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Inquisitor.. Hexenjäger.. Dämonenjäger.. ?
geschrieben von: Amroth
Datum: 2007-07-10 18:53

Hallo zusammen.
Ich bin zwar im moment sehr beschäftigt damit meinen magier zu erarbeiten und kommme auch gut voran.

nichtsdestotrotz hab ich diese idee die mir wie eine wilde hummel durch die birne surrt, seit ich auf www.warhammeronline.de auf die konzeptzeichnungen und damit auch auf faszinierende bilder eines Hexenjägerkonzeptes gestossen bin.

hier erst mal die bilder
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/media/conceptArt/0507_CA_01.jpg
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/media/conceptArt/0507_CA_03.jpg
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/media/conceptArt/0507_CA_05.jpg

ich bin wie gefesselt von dem =)

zum einen fasziniert mich das spielprinzip [sobald irgendwem irgendwas spanisch vorkommt, kann ich mich auf die jagd nach einem dämonen begeben o.ä.]
zum anderen bin ich von der gewandung (besonders letzterer) HIN UND WEG.

ich habe auch mal nebenbei das charakterkonzept entwickelt:

Johann Sebastius von May Kirch'
[ich wohn in der schweizer gemeinde Meikirch und war net gerade höchst kreativ xD]
Ehemaliger Mönch der ...blablablaKirche... die eine an die Katholische kirche angelehnte fantasy interpretation wäre. Die kirche ist recht militant und somit werden die mönche auch im kampf geschult, nehmen die *verteidigung* ihrer kirche sehr ernst ;)
Johann wird am .. blablabla schicksalshaften tag.. in den rang eines "Inquisitors" (o.ä. ~ gefährlicher name aufgrund stereotypen) erhoben und jagt im namen der kirche Dämonen, Ketzer (Hexen), und klärt auch auf (missionierung) xD.
Er soll auch eine Hexe finden, nimmt ein mädchen fest, befindet sie für schuldig und sie wird hingerichtet = zeuge mit unantastbar gutem leumund kommt zu spät und versichert ihre unschuld.
ergo = johann zieht als *lichtbringer* durch die welt und jagt dämonen um sich selbst rein zu waschen da er eine leiche im keller hat.


was denkt ihr ?
zu der gewandung: würd wohl etwas im stile des 2. Artworks (die grüne gewandung mit mütze).


also =D

was denkt ihr ? raus damit =D



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Inquisitor.. Hexenjäger.. Dämonenjäger.. ? Amroth 2007-07-10 18:53
Re: Inquisitor.. Hexenjäger.. Dämonenjäger.. ? Lilian 2007-07-10 19:36
Ähm ... Hana 2007-07-11 07:59
Re: Ähm ... Lilian 2007-07-11 09:11
Re: Inquisitor.. Hexenjäger.. Dämonenjäger.. ? Apcher 2007-07-10 20:08
Re: Inquisitor.. Hexenjäger.. Dämonenjäger.. ? Amroth 2007-07-10 20:33
kann klappen Umbracor 2007-07-14 12:30
Re: Inquisitor.. Hexenjäger.. Dämonenjäger.. ? Stephan*Harald* 2007-07-11 06:57
Re: Inquisitor.. Hexenjäger.. Dämonenjäger.. ? Albert.Segner 2009-01-29 04:51
Re: Inquisitor.. Hexenjäger.. Dämonenjäger.. ? Hana 2007-07-11 08:07
Re: Inquisitor.. Hexenjäger.. Dämonenjäger.. ? Cataldo 2007-07-11 15:26
Re: Inquisitor.. Hexenjäger.. Dämonenjäger.. ? Albert.Segner 2009-01-29 04:57
Re: Inquisitor.. Hexenjäger.. Dämonenjäger.. ? Hexenjäger 2007-07-13 20:56


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.