Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: erster char, ein halbling solls sein :)
geschrieben von: Turis
Datum: 2008-04-06 00:39

Hallo!

Normalerweise bin ich jemand der Anfänger von Fremdrassen abrät, aber auf Grund deiner für die Rolle perfekte Körpergröße halte ich das mit dem Hobbit bei dir für eine gute Idee :-)

Also wegen dem Schuhwerk: Was ich persönlich immer sehr toll finde sind diese Latex(?)-Schuhe die wie große nackte Füße aussehen und ordentlich Haare oben drauf haben. Das ist ein sehr gutes Indiz dafür, dass man gerade einen Hobbit daher laufen sieht :)

Eine Waffe braucht man nicht unbedingt, aber vielleicht könntest du dir ja eine Latex-Pfanne oder dergleichen passendes besorgen (schon oft gesehen, auch in Läden wie z.b. der Anderswelt in Düsseldorf). Damit kann man zwar nicht grad an die Front, aber um den Kochtopf zu verteidigen soll es allemal reichen ;)

Ansonsten kann ich nur raten eine Gruppe in deiner Umgebung zu suchen, da es meist in einer Gruppe schöner ist zu larpen und der Einstieg leichter fällt, wenn man erfahrene Leute um sich hat.

Beste Grüße und viel Spaß dann auf deiner ersten Con!

Turis



Thema geschrieben von Datum/Zeit
erster char, ein halbling solls sein :) lelith 2008-04-05 22:03
Re: erster char, ein halbling solls sein :) Turis 2008-04-06 00:39
Re: erster char, ein halbling solls sein :) lelith 2008-04-06 06:58
Re: erster char, ein halbling solls sein :) Turis 2008-04-06 16:40
Find ich gut! Hana 2008-04-06 11:09
Re: erster char, ein halbling solls sein :) Larperneuling 2008-05-20 17:25
Re: erster char, ein halbling solls sein :) Francis 2008-07-02 12:58
Re: erster char, ein halbling solls sein :) Albert.Segner 2009-01-29 05:05


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.