Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: erster char, ein halbling solls sein :)
geschrieben von: Turis
Datum: 2008-04-06 16:40

Oh, die Anderswelt war auch nur so ne spontane Idee als Beweis, das sowas auch verkauft wird ;)

Hm, ich denke, wenn du die Füße anziehst, dich gibst wie es der Rasse entspricht und so gewandet bist, dann passen die Hobbitohren sicher ins Konzept. Man muss halt nur ein wenig das Ankleben üben, das es nicht zu unecht ausschaut.

Das Konzept finde ich auch sehr gut und würde gerne solche Hobbits auf Con treffen :)

Was mir ganz spontan noch zu diesem Chara einfällt ist ein Korb unterm Arm, der mit Leckereien gefüllt ist ;)

Grüße



Thema geschrieben von Datum/Zeit
erster char, ein halbling solls sein :) lelith 2008-04-05 22:03
Re: erster char, ein halbling solls sein :) Turis 2008-04-06 00:39
Re: erster char, ein halbling solls sein :) lelith 2008-04-06 06:58
Re: erster char, ein halbling solls sein :) Turis 2008-04-06 16:40
Find ich gut! Hana 2008-04-06 11:09
Re: erster char, ein halbling solls sein :) Larperneuling 2008-05-20 17:25
Re: erster char, ein halbling solls sein :) Francis 2008-07-02 12:58
Re: erster char, ein halbling solls sein :) Albert.Segner 2009-01-29 05:05


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.