Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Untermaterial für Schuppenharnisch???
geschrieben von: Bobel
Datum: 2008-08-14 09:51

Hi,

kann da Bernd auch nur zustimmen.
Ein Schuppenpanzer hat laut zu sein, sonst ist das ja nicht lustig.
Sollte ich mich mit meinem Schuppi mal leise bewegen wollen, ziehe ich nen Wappenrock oder aehnliches drueber, dann bleibe ich leise solange ich nicht anfange loszurennen (und ab da hoert es sich wie die 10 Mann Armee an)

Zum Aufbau:
Also ich hab duennes Velourleder in ca. 2mm dicke dass ich noch rumliegen hatte genommen. (Kann man in Marbach/N. sehr guenstig beim Oehler bekommen)
und das Leder erstmal auf sehr stabilen Stoff den ich auch noch rumliegen hatte aufgenaeht, da ich Angst hatte dass sich das Leder alleine verziehen koennte.
Die Schuppen hab ich dann aufgenietet und bin sehr zufrieden damit.

Kann die Tage bei Bedarf auch noch ein Foto nachreichen.
Gruss Martin



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Untermaterial für Schuppenharnisch??? Julian the Nigthmare 2008-08-13 08:51
Re: Untermaterial für Schuppenharnisch??? Reinhard 2008-08-13 09:36
Re: Untermaterial für Schuppenharnisch??? Bernd Neumann 2008-08-13 09:56
Re: Untermaterial für Schuppenharnisch??? Binabek 2008-08-13 10:54
Re: Untermaterial für Schuppenharnisch??? Bernd Neumann 2008-08-13 15:11
Re: Untermaterial für Schuppenharnisch??? Bobel 2008-08-14 09:51
Re: Untermaterial für Schuppenharnisch??? _Matthias_ 2008-08-14 20:36


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.