Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht] Turney 08 - Neuandorien
geschrieben von: Kuno der Holzfäller
Datum: 2008-09-03 19:53

Hallo,

Mir hat es sehr gut gefallen.
Mein Char kam alleine und mit dem Ziel Geld zu verdienen auf die Turney.
Ich habe in der Tavernenküche abgetrocknet, die Tische abgewaschen, geschiedsrichtert, getrommelt usw. und so einige Silber verdient.

Zum Vorwurf der Bestechlichkeit der Schiedsrichter kann ich nur sagen, dass mir kein Angebot gemacht wurde und ich es auch bei keinem Anderen mitbekommen habe.

Ich hatte mich selbst zum Waffengang gemeldet, bin dort in der ersten Runde ausgeschieden, und habe selbst erlebt, wie es ist, wenn der Schiedsrichter glaubt einen Treffer gesehen zu haben, man selbst aber nicht mal einen Luftzug gespürt hat...

Als Schiedsrichter habe ich mich bemüht nur klare Treffer anzuzeigen, es sei denn das Opfer sagte einen Treffer an.
Das gepöbel aus dem Off habe ich meist als IT verstanden. ;)

Das einzige was ich versilbert habe, waren zwei mal fünf Combatanten-Perlen, die mir von anderen Spielern gegeben wurden "das hast Du verloren"...

Was den Adel angeht, wenn ich es von manchen nicht gewusst hätte, hätte ich IT keinen Adel gesehen, mangels Kleidung, Spiel und Gefolge.
Allerdings ist Adel auch nicht gerade einfach zu spielen...

Mein besonderer Dank geht an die Schiedsrichter. Sie hielten sich auch nach minimalem Schlaf noch aufrecht und waren freundlich und hilfsbereit.


Ich freue mich schon auf die nächste Turney

Kuno



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Turney 08 - Neuandorien Uli 2008-09-01 12:50
Re: [Bericht] Turney 08 - Neuandorien Tobias Schmid 2008-09-01 17:40
Re: [Bericht] Turney 08 - Neuandorien CloudMeerwind 2008-09-02 15:28
Re: [Bericht] Turney 08 - Neuandorien Uli 2008-09-02 19:34
Re: [Bericht] Turney 08 - Neuandorien Tine 2008-09-02 22:03
Re: [Bericht] Turney 08 - Neuandorien Erik Lamont 2008-09-03 09:26
Verdienst Uli 2008-09-03 10:53
Re: [Bericht] Turney 08 - Neuandorien Tine 2008-09-03 20:06
Re: [Bericht] Turney 08 - Neuandorien Kuno der Holzfäller 2008-09-03 20:22
Re: [Bericht] Turney 08 - Neuandorien Tine 2008-09-03 21:35
Re: [Bericht] Turney 08 - Neuandorien Kuno der Holzfäller 2008-09-03 19:53


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.