Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl
geschrieben von: aurelie
Datum: 2008-06-10 10:16

Zitat von
Eumel
Übrigens hatten die Bugs KEINE 30 TP, auch wenn das fehlende Zucken beim Treffen schon seinen Grund hatte (Insektenpanzer, dezentrales Gehirn).
Ich hab auch nicht selbst gezählt ;) Ist ja auch egal... alles halb so wild :)

Zitat von

Und wann die Bauern ihr Heu wenden, darauf hatten wir leider auch keinen Einfluß
Das hat ja auch niemand behauptet, die Kritik kann nun wahrlich nicht an die Orga gehen :)

Zitat von

3.) Die Zeitmaschine war jederzeit aktivierbar und wurde Donnerstag kaum und Freitag überhaupt nicht benutzt. Da sind die Spieler selber Schuld, wenn sie nur ein Bruchteil der Geschichte herausgefunden haben.
Oh, da möchte ich widersprechen. Ich hab am Donerstag abend drei Zeitreisen gemacht, bei einer weiteren war ich nicht dabei, am Freitag war ich bei einer dabei und hab bei mindestens zwei weiteren daneben gestanden. Es stellte sich nur sehr schnell heraus, dass uns das Zeitreisen bei der Lösung des Problems nicht deutlich weiterbrachte, so dass sich die Charaktere wohl entschlossen, sich eher den Herausforderungen der Jetzt-Zeit (Käfer, kollabierendes Tor....) zu widmen. War auch keine Kritik, nur ein persönliches Bedauern im Nachhinein :) Ich hatte gehofft, dass, nachdem sich nach der Besprechung relativ viele Zeitreise-Interessierte gemeldet hatten, die das auch von allein machen ;)

Zitat von

Uns hat der Con trotz aller Mühen Spass gemacht und sind glücklich, daß der Spaß nicht nur auf unserer Seite war.

Und das ist ja auch das Wichtigste :) Du kennst mich, Eumel, wenn ich meckere, sieht das anders aus... insofern: alles ist gut :)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008-06-10 10:19.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl Varric 2008-06-09 09:31
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl Binabek 2008-06-09 18:59
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl aurelie 2008-06-09 21:03
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl Eumel 2008-06-10 09:25
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl aurelie 2008-06-10 10:16
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl Eumel 2008-06-10 12:49
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl Allan Wegan 2008-06-18 00:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.