Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl
geschrieben von: Binabek
Datum: 2008-06-09 18:59

Ich hatte von den Experimental Con bisher nur aus den Berichten gehört.
Nun war ich selbst als Spieler dabei, und kann sagen, dass ich es bedauere nicht bei den vorherigen Experimental gewesen zu sein.
Die Ideen waren großartig, z.B. wie die (Kra)Walküre den Regenbogengenerator (Bofrostgenerator) aktiviert hatte, und die Spielleitung prompt einen Regenbogen aus Stoff ausbreitete, über den die Krawalküre dann den Weg nach Krawalla lief.
Zwei Spieler hatten die Idee am Ende des Regenbogens zu graben, und fanden tatsächlich einen Schatz

Besonders begeistert war ich von der Tageszeitung, welche jeden Tag aktuelle Berichte über die Spieler und den Plot brachte.
Hierfür liefen zwei NSC Reporter umher, welche die Spieler interviewten.

Der verstrahlte Bereich um das Dimensionsloch konnte nur mit Schutzanzügen betreten werden.
Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie schnell ein Abenteurer laufen kann, wenn ein Monster (Riesenkäfer) hinter einem her ist, in derGewissheit, dass bei einem Riss im Anzug, der Charakter durch die Magie verbrannt wird, oder aber (sollte er zu lansam sein)vom Käfer gefressen wird.

Das Ende des Plotes hat mich bewegt, denn gemeinsam riefen wir Abenteurer unsere Götter an um dabei zu helfen den Ort vom Chaos zu befreien.
Die Geister der vor 25 Jahren verstorbenen Dorfbewohner erschienen und reihten sich in den Kreis ein.
Gemeinsam sangen wir ein Lied, dass kurz vorher einstudiert worden war, und dass dank der einfachen Melodie und Worte sich jeder Spieler merken konnte.

Es gab noch so viele weitere tolle Szenen, dass ich sie einfach nicht alle aufführen kann.
Ein paar Fotos habe ich vom Experimental 7 auch gemacht.

Fotos Experimental 7

Michael / Aratan



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008-06-09 20:55.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl Varric 2008-06-09 09:31
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl Binabek 2008-06-09 18:59
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl aurelie 2008-06-09 21:03
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl Eumel 2008-06-10 09:25
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl aurelie 2008-06-10 10:16
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl Eumel 2008-06-10 12:49
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl Allan Wegan 2008-06-18 00:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.