Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl
geschrieben von: Allan Wegan
Datum: 2008-06-18 00:18

Ja mei, wenn ich gewusst hätte, auf was ich mich bei einer Experimental-Con einlasse, dann wär ich wohl auch zu den vorigen gegangen.

Den Schmied kann ich allerdings gut verstehen - ich war ja quasi auch etwas weiter weg vom Hauptlager. Aber was den meisten wohl nicht auffiel war, dass man sowohl die dämonischen Pauschalurlauber, als auch die Leute in der Taverne und bei der Schmiede sehr gut anspielen konnte - ich hab das ausprobiert und es hat funktioniert ;)
Überhaupt waren alle NSC, die ich traf - bis auf die Bugs natürlich - sehr gut anspielbar. Die Krawallkyrie hat meinem Minos sogar einen Babelfish und später auch die nukleare Handgranate anvertraut...

Auch die Zeitreise fand ich recht schön. Allerdings reichte die Intelligenz meines Minenogers durchaus aus, um nicht noch einen Versuch zu wagen - nicht auszudenken, ma wären später in die Gegenwart zurückgekommen (womöglich direkt vor dem Tor stehend).

Die Sonnenauf- und -Untergänge waren auf dem Gelände wirklich grandios anzuschauen und man konnte tatsächlich verdammt weit sehen von dem Hügel.

Wirklich loben möcht ich definitiv die Küche der Taverne: nie aß ich bessere Bratkartoffeln - ehrlich!
Überhaupt glaube ich, dass die Taverne ein Lage- und Image-Problem hatte (unter anderem auch deshalb, weil im Flyer nicht die Rede von täglich wechselnden Gerichten zu günstigen Preisen war).



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl Varric 2008-06-09 09:31
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl Binabek 2008-06-09 18:59
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl aurelie 2008-06-09 21:03
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl Eumel 2008-06-10 09:25
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl aurelie 2008-06-10 10:16
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl Eumel 2008-06-10 12:49
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl Allan Wegan 2008-06-18 00:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.