Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl
geschrieben von: Eumel
Datum: 2008-06-10 09:25

Weitgehend sind auch wir mit der Umsetzung zufrieden und ziehen einen positiven Schlussstrich. Auf die Kritikpunkte von Aurelie möchte ich noch etwas näher eingehen:

1.) Stimmt, die Kämpfe waren uns leider nicht ganz so gelungen. Die Bugs waren erst Sonntag Abend fertig geworden, und für Probekämpfe mit den NSCs fehlte uns die Zeit. Und wir hatten sehr viele NSCs, die wenig oder überhaupt keine Kampferfahrung hatten, was anfangs sehr deutlich wurde. Später, denke ich, hatten wir das etwas besser im Griff.
Übrigens hatten die Bugs KEINE 30 TP, auch wenn das fehlende Zucken beim Treffen schon seinen Grund hatte (Insektenpanzer, dezentrales Gehirn).

2.) Zur Location: Die Horden von Pfadies am Samstag hatten sich nicht bei uns oder der Jugendherberge angemeldet. Und wann die Bauern ihr Heu wenden, darauf hatten wir leider auch keinen Einfluß. Einzig die realen Touris am Wochenende waren bei dem guten Wetter zu erwarten, da oben am Bismarck ein Ausflugsrestaurant existiert.

3.) Die Zeitmaschine war jederzeit aktivierbar und wurde Donnerstag kaum und Freitag überhaupt nicht benutzt. Da sind die Spieler selber Schuld, wenn sie nur ein Bruchteil der Geschichte herausgefunden haben.

Bislang erreichten uns weiter folgende Meinungen: Die meisten waren wohl zufrieden und glücklich mit dem Con. Die Kämpfe wurden ein paarmal als Kritikpunkt genannt. Der Schmied fühlte sich durch seine exponierte Lage ein wenig "aus dem Spiel" und die Tavernencrew fühlte sich unterdurchschnittlich besucht.
Einerseits wurde das Eingeben auf die Götter der Spieler begeistert gelobt ("Endlich mal eine Orga, die auf unsere Götter eingeht!"), ein paar andere empfanden das aber eher störend.

Uns hat der Con trotz aller Mühen Spass gemacht und sind glücklich, daß der Spaß nicht nur auf unserer Seite war.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl Varric 2008-06-09 09:31
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl Binabek 2008-06-09 18:59
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl aurelie 2008-06-09 21:03
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl Eumel 2008-06-10 09:25
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl aurelie 2008-06-10 10:16
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl Eumel 2008-06-10 12:49
Re: [Bericht] Experimental VII: Das Dimensionsloch von Thermobyl Allan Wegan 2008-06-18 00:18


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.