Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: So gings mir auch....
geschrieben von: Taurec
Datum: 2007-04-10 12:12

Ein wenig tat es mir schon leid um die ganze Arbeit, ich hatte es auch ziemlich lange vor mir hergeschoben, weil immer wer da war, der mir beteuerte wie gut das doch angeblich aussieht. Aber es sah nicht gut aus, es sah nur groß aus.

Wie der Robert schon sagte, die Ansprüche steigen ein wenig und man ist einfach nichtmehr zufrieden mit den alten Sachen.

Ich hätte es wohl auch länger aufbewahrt, wenn ich nicht immer neuen Kram zusammenzimmern würde, der den Platz braucht.
Irgend etwas mußte einfach weg und da hatte es das entbehrlichste getroffen.

Die Bolzen waren eine Fehlkonstruktion, zu teuer, zu leicht, und optisch eine Pein.
Das Gerät selber nur einsetzbar auf sehr wenigen Cons, zu groß und zu unpraktisch für mich, der ich meistens nicht mit größeren Gruppen auf dem Larp bin; letztendlich habe ich das Ding öfters als Vorzeltpfostenersatz benutzt als es im Kampf benutzt wurde.
Am meisten störte mich aber die Optik, früher habe ich da nicht so drauf geguckt, aber es sah nunmal aus wie zusammegezimmerte Dachlatten, viel zu schlank und keinesfalls so als ob es irgendwelche großen ballistatypischen Kräfte aufnehmen könnte.

Im Nachhinein bin ich froh die Altlast los zu sein, und vermisse es auch nicht, daß mein halber Kombi mit irgendwelchen Holzteilen davon belegt ist, natürlich war es immer schön gewesen das Ding aufzubauen und einige Mitspieler mit großen Augen drumherum gehen zu sehen aber irgendwie gibt mir das heute nicht mehr so viel wie früher.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Der Tag an dem ich mein Larpzeug wegschmiss....*ein Erfahrungsbericht* Robert Waldhans 2007-04-08 09:50
Re: kenn ich... turmnagel 2007-04-08 12:53
Re: Der Tag an dem ich mein Larpzeug wegschmiss....*ein Erfahrungsbericht* kelvyr 2007-04-08 16:52
Viel schlimmer sind eigentlich die Freunde und Bekannte... Stephan*Harald* 2007-04-08 20:50
Re: Der Tag an dem ich mein Larpzeug wegschmiss....*ein Erfahrungsbericht* Voiceless 2007-04-09 01:17
Re: Der Tag an dem ich mein Larpzeug wegschmiss....*ein Erfahrungsbericht* cherub 2007-04-09 07:37
larptechnisches Heilfasten Daelen 2007-04-09 12:04
So gings mir auch.... Taurec 2007-04-09 12:42
Du hast was?! kelvyr 2007-04-09 17:32
Re: So gings mir auch.... Stephan*Harald* 2007-04-10 07:10
Re: So gings mir auch.... Taurec 2007-04-10 12:12
der Tag, wo ich endlich die Wette gewonnen hab.. Meister Habakuk 2007-04-10 09:47
Re: der Tag, wo ich endlich die Wette gewonnen hab.. Robert Waldhans 2007-04-10 11:20
Re: der Tag, wo ich endlich die Wette gewonnen hab.. kelvyr 2007-04-10 16:52


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.