Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Viel schlimmer sind eigentlich die Freunde und Bekannte...
geschrieben von: Stephan*Harald*
Datum: 2007-04-08 20:50

Wer kennt sie nicht? Liebe Mitlarpende Freunde und Bekannte, die einen regelmässig mit irgendwelchem Scheiss zu werfen, den man bestimmt gebrauchen kann.

Vorzugsweise: Leere Flaschen, komische Töpfchen und was weis ich nicht alles.

Dinge, wo ich früher einfach zu nett war und die erfreut angenommen habe. Dinge, die meinen Keller verstopfen und niemals nie den Weg zu einem Con gefunden haben bisher. Ich kann auch nur das Entrümpeln empfehlen.

Mittlerweile habe ich meinem Bekanntenkreis mitgeteilt, das mein Bedarf an "Ambiente Weinflaschen" (leer), Töpfenchen, irgendwelcher Krempel den eh keiner braucht, bis ins nächste und auch übernächste Jahrtausend gedeckt ist, und sie Ihren Pröddel entweder selber der Entsorgung zuführen, oder aber selber auf dem Flohmarkt verkaufen sollen.

Seitdem und nach der fälligen Umzugsentrümpelung gelingt es mir sogar wieder sinnvolle Dinge in meinen Keller zu packen und diese auch wieder raus zu holen.

:)

Stephan, der vollstes Verstädnis für Robert hat, und immer mit viel zu vielen Kisten auf einen Con fährt.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Der Tag an dem ich mein Larpzeug wegschmiss....*ein Erfahrungsbericht* Robert Waldhans 2007-04-08 09:50
Re: kenn ich... turmnagel 2007-04-08 12:53
Re: Der Tag an dem ich mein Larpzeug wegschmiss....*ein Erfahrungsbericht* kelvyr 2007-04-08 16:52
Viel schlimmer sind eigentlich die Freunde und Bekannte... Stephan*Harald* 2007-04-08 20:50
Re: Der Tag an dem ich mein Larpzeug wegschmiss....*ein Erfahrungsbericht* Voiceless 2007-04-09 01:17
Re: Der Tag an dem ich mein Larpzeug wegschmiss....*ein Erfahrungsbericht* cherub 2007-04-09 07:37
larptechnisches Heilfasten Daelen 2007-04-09 12:04
So gings mir auch.... Taurec 2007-04-09 12:42
Du hast was?! kelvyr 2007-04-09 17:32
Re: So gings mir auch.... Stephan*Harald* 2007-04-10 07:10
Re: So gings mir auch.... Taurec 2007-04-10 12:12
der Tag, wo ich endlich die Wette gewonnen hab.. Meister Habakuk 2007-04-10 09:47
Re: der Tag, wo ich endlich die Wette gewonnen hab.. Robert Waldhans 2007-04-10 11:20
Re: der Tag, wo ich endlich die Wette gewonnen hab.. kelvyr 2007-04-10 16:52


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.