Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Mister, lös' Dich von Festgefahrenem :-)
geschrieben von: ionathan
Datum: 2007-12-03 16:44

Leider kann ich mit deinen 5 Musterkritiker als "Repräsentanten" immer noch nichts Anfangen. Da ich nicht weiß, wie ihre Ansichten sind und was sie für Meinungen verretten. Deshalb gebe ich mal auf des Teufels Anwalt nichts und auf seine Meinungen aber auf deine dafür. Ach ja, die Suche nach deinen Nick, war nicht so erfolgreich wie ich dachte in der Larp-Wiki und hier, aber ein Anfang. Schöne grüße in die Schweiz.

Im Grunde schon richtig erkannt, ich bin derjenige der die Idee dazu hatte, habe noch zwei Leute im Bott die mit arbeiten, bin aber auf der Suche nach weiteren Leuten die Interesse haben so etwas aufzuziehen und das war die Hauptintentionen das hie zu posten.

Mister, drück dich mal klarer aus und nicht so Nebulös. Poste ein Link, wenn du eine feine kleine Regelsammlung hast. Außerdem ist jede Orga Toll und denkt das von sich, aber von anderen lernen und zwar das richtige heißt Siegen lernen... ;-) deshalb auch diese Diskussion.

zu 4.... Die Idee ist nicht verkehrt, aber wir wollen das ganze ja in der unsrigen schöne Welt spielen lassen... man könnte aber auch sagen schnuppe, die Religionen sind nur Illusionen aber es gibt andere.... mal schauen...

zu 5. Wer sagt das, das die Spieler das wissen sollen. Ich glaube das Hauptding ist, das ich falsch oben was beschrieben habe, ich bin nauf der Suche nach Leuten die Lust haben so etwas mit zu organisieren. und damit diese sich vorstellen können um was es geht, Ideenwelten aufbauen, habe ich die beispiele gepostet.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Mystery Larp - Neue Settings braucht das Land ;-) (Lang) ionathan 2007-12-02 13:32
Re: Mystery Larp turmnagel 2007-12-02 14:46
Re: Mystery Larp ionathan 2007-12-02 23:15
sehr "Mist-eriös" für ein Larp-Setting Meister Habakuk 2007-12-03 09:12
Re: sehr "Mist-eriös" für ein Larp-Setting ionathan 2007-12-03 10:47
Mister, lös' Dich von Festgefahrenem :-) Meister Habakuk 2007-12-03 14:07
Re: Mister, lös' Dich von Festgefahrenem :-) ionathan 2007-12-03 16:44
Re: Mystery Larp Section31 2007-12-03 18:40
Mystery ? Ist der Name richtig? turmnagel 2007-12-03 20:01
Re: Mystery ? Ist der Name richtig? Section31 2007-12-03 20:59
Re: Mystery ? Ist der Name richtig? ionathan 2007-12-04 12:49
Re: Mystery ? Ist der Name richtig? turmnagel 2007-12-04 16:23
New Age Fantasy ionathan 2007-12-04 16:41
Re: Mystery Larp - Neue Settings braucht das Land ;-) (Lang) Section31 2007-12-02 19:56
Wenn das Setting mal neu währe... Koij 2007-12-04 16:14
Re: Wenn das Setting mal neu währe... ionathan 2007-12-04 16:31
Re: Mystery Larp - Neue Settings braucht das Land ;-) (Lang) Egberth 2007-12-05 06:19
Mich reißt es nicht Axel aka Daralec 2007-12-24 21:08


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.