Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: unscharfe IT-Grenzen
geschrieben von: Umbracor
Datum: 2007-10-14 12:28

Zitat von
Bernd Neumann
...
Von der Aussenwirkung eines diffus-schizophrenen Real-Daseins mit Sektenleiter (SL) und ohne der Möglichkeit, sich auf ein "wir spielen hier nur" zurückzuziehen ... will ich hier gar nicht anfangen. Mein Ding wär das jedenfalls nicht.

Guter Punkt.

Während bei einem Fantasy-Larp ja doch immer noch eine recht deutliche Grenzlinie da ist (selbst wenn zwischen den Cons inTime-Briefe gewechselt werden oder per Mail in einer Landeskampagne "Politik" gemacht wird), sieht das gerade bei dem hier geschilderten Spiel, bei denen ja schon rein äußerlich keinerlei Abgrenzung zum Realleben existiert, etwas anders aus.

Das erinnert dann doch sehr an die Vampire-Gruppe, die ihre Charaktere in einer öffentlichen Disko spielt und sich nachher wundert, warum sie irgendwann zum Verlassen des Lokals aufgefordert wird.
Eben weil anderen Gästen das Verhalten seltsam vorkam und die sich beschwerten.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
unscharfe IT-Grenzen turmnagel 2007-10-01 16:03
Re: unscharfe IT-Grenzen Meister Habakuk 2007-10-01 17:12
Re: unscharfe IT-Grenzen Bernd Neumann 2007-10-01 21:20
wer begrenzt? turmnagel 2007-10-04 15:55
Re: wer begrenzt? Bernd Neumann 2007-10-04 17:37
Re: unscharfe IT-Grenzen Umbracor 2007-10-14 12:28
Re: unscharfe IT-Grenzen Robert Waldhans 2007-10-04 16:50


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.