Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Waldläufer/Bogenschütze Charakter Hilfe
geschrieben von: Waliovaa
Datum: 2012-11-08 14:51

Hallo Kia,
Danke fürs schnelle Antworten.
Zum Beruf:
Eher ein Jäger.
Der Bogen zum erlegen und das Kurzschwert um Fell etc. zu entfernen.

Zur Gewandung:
Die Hose in Braun wäre besser, aber die hier hat viele Schlaufen für Dolch/Kurzschwert. Außerdem hat man viel Bewegungsfreiheit.
Falls du eine gute Tunika/Gugel/Hose kennst wäre das echt toll.
Das hier ist bis jetzt das beste was ich gefunden hab.
Nähen kann ich nicht sonderlich gut und kenn auch niemanden der das machen würde.
Zum Bogenschießen:
Ich hab noch nie mit einem Larp-Bogen geschossen und Schätze ich muss es einfach ausprobieren.
Das Dreieckstuch war nur eventuell, vielleicht für eine kleine Wunde oder einen Bruch. Ist aber auch sonst praktisch.
Die Rüstung an den Schultern lass ich dann weg. Schmuck find schon welchen.
Brauch ich wirklich einen Hut wenn ich eine Gugel hab?

Vielen Dank nochmal
Waliovaa



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Waldläufer/Bogenschütze Charakter Hilfe Waliovaa 2012-11-07 20:31
Re: Waldläufer/Bogenschütze Charakter Hilfe Kia 2012-11-08 07:56
Re: Waldläufer/Bogenschütze Charakter Hilfe Waliovaa 2012-11-08 14:51
Re: Waldläufer/Bogenschütze Charakter Hilfe Kia 2012-11-09 07:58
Re: Waldläufer/Bogenschütze Charakter Hilfe Waliovaa 2012-11-09 15:15
Re: Waldläufer/Bogenschütze Charakter Hilfe Kia 2012-11-12 07:27
XD Sascha aka Bailos 2012-11-22 05:05


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.