Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Waldläufer/Bogenschütze Charakter Hilfe
geschrieben von: Waliovaa
Datum: 2012-11-07 20:31

Hallo zusammen,
Erstmal ich bin neu hier im Forum und auch bei Larp.
Daher hätte ich ein paar Fragen. Ich will mit eine grüne Tunika mit Gugel, eine Schwarze Samurai Hose, Handschuhe von Assassins Creed,einen kleinen Dolch (ohne Kernstab) und ein Elfen Tanto 60cm bei Dein-Larp-Shop.de holen. Dazu kommt später noch ein Bogen, ein Köcher mit entsprechend Pfeilen, Lederrüstung für die Schulter und Armschienen auch aus Leder.
Kleine Sachen wie Taschen, (Dreieckstuch), Geldbeutel und Trinkflasche hab ich zum Teil schon und kommt auch noch.
Ist das ok für einen Waldläufer/Bogenschütze?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Waliovaa



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Waldläufer/Bogenschütze Charakter Hilfe Waliovaa 2012-11-07 20:31
Re: Waldläufer/Bogenschütze Charakter Hilfe Kia 2012-11-08 07:56
Re: Waldläufer/Bogenschütze Charakter Hilfe Waliovaa 2012-11-08 14:51
Re: Waldläufer/Bogenschütze Charakter Hilfe Kia 2012-11-09 07:58
Re: Waldläufer/Bogenschütze Charakter Hilfe Waliovaa 2012-11-09 15:15
Re: Waldläufer/Bogenschütze Charakter Hilfe Kia 2012-11-12 07:27
XD Sascha aka Bailos 2012-11-22 05:05


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.