Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Waldläufer/Bogenschütze Charakter Hilfe
geschrieben von: Kia
Datum: 2012-11-12 07:27

*Argh* Aragorn ist als Vorbild eher ungeeignet - wie die meisten derart bekannten Rollen. Bei seiner epischen Hintergrundgeschichte passt ein Zweihänder, aber ich würde dir dringend davon abraten, ihn 1:1 zu kopieren, wenn du das nicht auch 110%ig Darstellen kannst.
Ein Kurz- oder Einhandschwert (Familienerbstück? Bei einem toten Abenteurer im Wald gefunden? ...) sind schon ok, von 1,5- oder gar Zweihändern würd ich die Finger lassen.
Ansonsten wäre vielleicht auch eine Axt ganz passend.

Ob ein Name passend ist, hängt eher von der Kultur ab, aus der dein Charakter stammen soll.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Waldläufer/Bogenschütze Charakter Hilfe Waliovaa 2012-11-07 20:31
Re: Waldläufer/Bogenschütze Charakter Hilfe Kia 2012-11-08 07:56
Re: Waldläufer/Bogenschütze Charakter Hilfe Waliovaa 2012-11-08 14:51
Re: Waldläufer/Bogenschütze Charakter Hilfe Kia 2012-11-09 07:58
Re: Waldläufer/Bogenschütze Charakter Hilfe Waliovaa 2012-11-09 15:15
Re: Waldläufer/Bogenschütze Charakter Hilfe Kia 2012-11-12 07:27
XD Sascha aka Bailos 2012-11-22 05:05


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.