Charakterberatung Larpinfo-Forum
Dieses Forum dient der Diskussion von Charakterkonzepten inklusive Gewandungen / Kostümen und Charakteraccessoires. 
Re: Gebildeter Barbar ???
geschrieben von: Candamir
Datum: 2007-12-15 12:27

Hallo!

Nachdem viele Ihren Senf dazu gegeben haben melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin ebenfalls Anfänger und möchte dir folgenden Rat geben. Spiel einen Chara der Platz hat sich zu entwickeln! Sobald du du dich auf eine Rolle fest gelegt hast ist es wichtig diese Rolle gut zu füllen und fühlen.

Ich darf kurz meinen Chara beschreiben den ich Silvester zu 4,5 mal bespiele: