Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: ein paar kleine Fragen eines anfängers :)
geschrieben von: Grogg
Datum: 2006-12-07 20:34

@Cartefius : Naja das war eher ein bisschen im Spass gemeint ^^
Aber ja , ich denke gross genug bin ich und einige sagen mir auch ich wäre ein "Kasten", was durchaus positiv für einen Ork ist, oder ?
ich kann nicht wirklich erklären wieso ich gerne einen Ork darstellen möchte...ist einfach so :)

Und ja, über die bekleidung hab ich mir auch schon gedanken gemacht. Ich hab schon verschiedene kleidungskonzepte aus Bildern von Kleidung- und Rüstungsstücken (auch Waffen etc. :) )zusammengestellt (sowohl für Ork als auch für mensch). das Problem ist nur, dass ich mir nach einiger Zeit wieder sage nee das passt nicht und verwerf das ganze wieder....an selbst machen hab ich natürlich auch schon gedacht (bei Ork muss man das natürlich :) ).

@Alyna (oder Carina ?^^ )

Ja kenn ich, war eine der ersten Seiten die ich besucht habe :)
Danke trotzdem.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
ein paar kleine Fragen eines anfängers :) Grogg 2006-12-06 13:15
Re: ein paar kleine Fragen eines anfängers :) Reinhard 2006-12-06 13:59
Re: ein paar kleine Fragen eines anfängers :) Grogg 2006-12-07 12:21
Re: ein paar kleine Fragen eines anfängers :) Gänsekiel 2006-12-07 12:59
Re: ein paar kleine Fragen eines anfängers :) Cartefius 2006-12-07 16:29
Re: ein paar kleine Fragen eines anfängers :) Nount 2006-12-06 14:35
ein paar kleine Antworten Mike 2006-12-07 11:51
Re: ein paar kleine Fragen eines anfängers :) Alyna 2006-12-07 14:19
Re: ein paar kleine Fragen eines anfängers :) Grogg 2006-12-07 20:34
Re: ein paar kleine Fragen eines anfängers :) Cataldo 2006-12-08 00:08
Re: ein paar kleine Fragen eines anfängers :) Grogg 2006-12-08 18:20


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.