Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
ein paar kleine Fragen eines anfängers :)
geschrieben von: Grogg
Datum: 2006-12-06 13:15

Hallo ihrse :)

[nicht wichtig^^]
nun es schaut so aus : Vor einiger Zeit bin ich durch meinen älteren Bruder aufs LARP gestossen. Tja, und wie schon bei ihm hats mich auch gepackt. Leider war ich noch etwas zu jung um an Cons und dergleichen zu gehen, also hab ich mich erstmal durch LARP-Seiten und Läden gegoogelt.
[/nicht wichtig^^]

Nun hab ich ein paar Fragen :

Ich möchte später einmal einen Ork spielen. Jedoch scheint das nicht sehr ratsam für einen Anfänger zu sein (?). Also soll ich lieber mit einem ganz "normalen" Menschen anfangen oder was meint ihr ?

Ich möcht auch gern ein Armbrustschütze sein, aber verträgt sich das gut im LARP und Ork ? Und was gibt es für Beschränkungen bei einer Armbrust ? gelten da in etwa die gleichen Regeln wie bei einem Bogen ?

Zudem ist es wohl so, dass wenn ich ein Armbrustschüze bin mich schlecht auch gut im Nahkampf auskenne oder kann ich das so machen dass ich manchmal das manchmal das nadere machen kann ? (sprich eine Schlacht lang bin ich der Armbrustschütze, in der andere dann der Blutrünstige Axtschwingende Ork ? ^^)

So das wärs erstmal...weitere Fragen werden wohl noch folgen :)



Thema geschrieben von Datum/Zeit
ein paar kleine Fragen eines anfängers :) Grogg 2006-12-06 13:15
Re: ein paar kleine Fragen eines anfängers :) Reinhard 2006-12-06 13:59
Re: ein paar kleine Fragen eines anfängers :) Grogg 2006-12-07 12:21
Re: ein paar kleine Fragen eines anfängers :) Gänsekiel 2006-12-07 12:59
Re: ein paar kleine Fragen eines anfängers :) Cartefius 2006-12-07 16:29
Re: ein paar kleine Fragen eines anfängers :) Nount 2006-12-06 14:35
ein paar kleine Antworten Mike 2006-12-07 11:51
Re: ein paar kleine Fragen eines anfängers :) Alyna 2006-12-07 14:19
Re: ein paar kleine Fragen eines anfängers :) Grogg 2006-12-07 20:34
Re: ein paar kleine Fragen eines anfängers :) Cataldo 2006-12-08 00:08
Re: ein paar kleine Fragen eines anfängers :) Grogg 2006-12-08 18:20


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.