Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Mein Kopf, meine Beine und ich...
geschrieben von: Ansgar Wagenrad
Datum: 2006-03-01 20:49


Hallo Daelen

Erst mal danke das du meine Char-Geschichte durchgegangen bist!

Das mit den schuhen find ich gut. Werd's wohl auch so machen.
Unter einfache Hose verstehe ich selbstverständlich eine Ma-hose.
Ich wollte nur verdeutlichen das ich mit Rüschen und Kniebund nichts zu schaffen haben möchte.
Das Hemd könnt auch zur Tunika werden. Mal schauen was Ausrüster und
Mustervorlagen noch so hergeben!

Wenn ich Ma-märkte besuche (ungerüstet) trage ich im normalfall Barett!
Aber da ich sage ganz kette oder gar nicht werd ich wohl eher noch nen Helm besorgen. vermutlich einen Normannenhelm.

Wäre es normal das ein Waffenknecht im Troß seines Herren gerüstet reitet? und wenn nicht hat er Die Rustung unden rest halt noch vor den Raübern verstecken können und sich tod gestellt. Wie klingt das?

Gruß Christian



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Noch so einer...... Ansgar Wagenrad 2006-03-01 14:08
Ach so einer...... turmnagel 2006-03-01 14:41
Re: Noch so einer...... Ansgar Wagenrad 2006-03-01 16:11
Re: Noch so einer...... Daelen 2006-03-01 19:18
Mein Kopf, meine Beine und ich... Ansgar Wagenrad 2006-03-01 20:49
Weiteres... turmnagel 2006-03-01 23:18
Re: Weiteres... Ansgar Wagenrad 2006-03-01 23:38
hups... und moment turmnagel 2006-03-02 16:14
Re: hups... und moment Ansgar Wagenrad 2006-03-02 18:21
Re: Noch so einer...... Ansgar Wagenrad 2006-03-02 09:56


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.