Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Ach so einer......
geschrieben von: turmnagel
Datum: 2006-03-01 14:41

Hallo Christian.

Wieso sollte das hier das falsche Forum sein?
Du könntest es auch drüben beim Charforum posten,
aber das hier triffts doch auch.
Hier wird niemand verhaftet/gefressen, nur weil er das falsche Forum benutzt.

Habe ich Dich richtig verstanden? Du bist Anfänger und kannst schon kämpfen? Wie das? Heimlich geübt? Dann wärst Du ja kein Anfänger mehr.

Die Geschichte ist nett.
Ich habe nur ein paar Fragen:
Wie hieß der Ritter? Weiß seine Familie (sofern es eine gibt) schon davon? Stehst Du noch in deren Diensten?
Du bist ja möglicherweise noch auf dem Weg zu seiner Familie, aber dann? Wieder ab nach Hause?
Eine Erklärung wäre, das es jetzt tatsächlich niemanden mehr gibt, zu dem Du zurückkehren möchtest.
Schließlich haben dich deine Eltern weggegeben. Kinder sind manchmal so nachtragend...

Was trägst Du an Ausrüstung?

Viel Spaß!

Tobias



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Noch so einer...... Ansgar Wagenrad 2006-03-01 14:08
Ach so einer...... turmnagel 2006-03-01 14:41
Re: Noch so einer...... Ansgar Wagenrad 2006-03-01 16:11
Re: Noch so einer...... Daelen 2006-03-01 19:18
Mein Kopf, meine Beine und ich... Ansgar Wagenrad 2006-03-01 20:49
Weiteres... turmnagel 2006-03-01 23:18
Re: Weiteres... Ansgar Wagenrad 2006-03-01 23:38
hups... und moment turmnagel 2006-03-02 16:14
Re: hups... und moment Ansgar Wagenrad 2006-03-02 18:21
Re: Noch so einer...... Ansgar Wagenrad 2006-03-02 09:56


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.