Einsteiger-Forum Larpinfo-Forum
Sie sind Larpneuling und haben viele Fragen? Hier gibt's keine dummen Fragen, sondern gute Antworten. 
Re: Noch so einer......
geschrieben von: Ansgar Wagenrad
Datum: 2006-03-01 16:11


Hallo Tobias

Wie sieht 's aus, kann ich meinem Ritter irgend einen Namen verpassen oder muß er irgendwo in der Larpwelt existieren?

Du bringst mich da auf eine Idee! Da mich meine Eltern nichzt interessieren
könnte ich mich auf die Suche nach siner Familie machen! Aber das wird noch ne menge denkerische Arbeit bedeuten!

Zum thema kämpfen: Er kennt die gefährliche seite der Axt und kann sie in Richtung Feind schwigen!
Außerdem hab ich auf etwas Erfahrung durch den Umgang mit Schaukampfwaffen! Nein kein wildes Rumgefuchteln !!
Mit Grundlagen waren wirklich nur Mäßige Kampf-techniken gemeint!

Zur Außrüstung:
von den Füßen beginnend

Wanderschuhe (Ma-Schuhe sind zu schade für's larp)
enifache Baumwoll-/Leinenhose
Hemd
Gamberson, kettenhemd mit haube, Waffenrock in gedeckter Farbe
Das ganze mit nem Gürtel.
daran ein Trinkschlauch, eine Tasche (pfeife; geld...) und eine Axt.
über den Rücken evtl. ein Rundschild.
Soviel zur Außrüstung!
Die Rüstung trug ich aufgrund des wichtigen Anlasses und hab sie daher vor der Flucht nicht weggeworfen!

nu kommst du.

P.s. danke für das "nette geschichte"

Gruß Christian



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Noch so einer...... Ansgar Wagenrad 2006-03-01 14:08
Ach so einer...... turmnagel 2006-03-01 14:41
Re: Noch so einer...... Ansgar Wagenrad 2006-03-01 16:11
Re: Noch so einer...... Daelen 2006-03-01 19:18
Mein Kopf, meine Beine und ich... Ansgar Wagenrad 2006-03-01 20:49
Weiteres... turmnagel 2006-03-01 23:18
Re: Weiteres... Ansgar Wagenrad 2006-03-01 23:38
hups... und moment turmnagel 2006-03-02 16:14
Re: hups... und moment Ansgar Wagenrad 2006-03-02 18:21
Re: Noch so einer...... Ansgar Wagenrad 2006-03-02 09:56


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.