Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Schlechte Erfahrung mit Leuengold
geschrieben von: Adeptus Folmor
Datum: 2008-08-12 13:18

Das ich so lange gewartet habe, hing von mehreren Faktoren ab.

1. Brauchte ich die Lederarmschienen nicht so dringend und für den Preis waren die (zumindest von den Bildern her) sehr gut und in der Form nirgendwo anders zu bekommen.

2. Wurde ich ja bei meinen Anrufen regelmäßig vertröstet. Mir wurde jedesmal gesagt man kümmere sich daraum und es wäre nur nmoch eine Frage der Zeit. 2 mal habe ich sogar einen Liefertermin bekommen ("nächte woche kommen die Sachen, die Lieferung ist bei Palnatoke raus und zu uns unterwegs").

Das wurde mir nun aber wirklich zu bunt. Ich hoffe nur das mit der Rücküberweisung klappt jetzt endlich. Zum Glück habe ich ne Telefonflat, ansonsten würden die Telefonkosten mittlerweile wohl den Warenwert übersteigen.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Schlechte Erfahrung mit Leuengold Adeptus Folmor 2008-08-12 07:37
Re: Schlechte Erfahrung mit Leuengold Uli 2008-08-12 08:00
Re: Schlechte Erfahrung mit Leuengold Adeptus Folmor 2008-08-12 13:18
Re: Schlechte Erfahrung mit Leuengold Yaya 2008-08-12 20:46
Re: Schlechte Erfahrung mit Leuengold Adeptus Folmor 2008-08-12 21:39


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.