Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Schlechte Erfahrung mit Leuengold
geschrieben von: Uli
Datum: 2008-08-12 08:00

Das ist natürlich übel.
Allerdings würde ich generell dazu raten an Internet Händlern nur in Ausnahmefällen per Vorkasse zu überweisen - das es immer wieder schwarze Schafe gibt sieht man hier. Nachnahme bietet eine Sicherheit die den finanziellen Nachteil oftmals ausgleicht.

7 Monate auf einen per Vorkasse bestellten Artikel zu warten ist zum einen eine unglaubliche Frechheit von Händlerseite, zum anderen aber auch unfassbare Gutgläubigkeit des Käufers.
Bei Vorkasse erwarte ich innerhalb von 14 Tagen meine Lieferung. Dauert es länger, dann rate ich zu einer Mahnung in Briefform oder per Fax - leider scheint es oftmals nicht anders zu gehen. Der nächste Schritt ist dann ein Verweis auf den freundlichen Herr mit Krawatte und Aktenkoffer.

Uli

*hooray*



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Schlechte Erfahrung mit Leuengold Adeptus Folmor 2008-08-12 07:37
Re: Schlechte Erfahrung mit Leuengold Uli 2008-08-12 08:00
Re: Schlechte Erfahrung mit Leuengold Adeptus Folmor 2008-08-12 13:18
Re: Schlechte Erfahrung mit Leuengold Yaya 2008-08-12 20:46
Re: Schlechte Erfahrung mit Leuengold Adeptus Folmor 2008-08-12 21:39


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.