Basteln & Einkaufen Larpinfo-Forum
Hier können Bauanleitungen diskutiert werden. Auch Kommentare zu gewerblichen Händlern können zur Diskussion gestellt werden.
Bitte keine kommerzielle Werbung à la Banner etc. Hinweise auf neue Händler etc. sind ok. Im Zweifel bitte vorher abklären. 
Re: Schlechte Erfahrung mit Leuengold
geschrieben von: Adeptus Folmor
Datum: 2008-08-12 21:39

Hi, das Geld habe ich zwar noch nicht wieder, nach telefonischer Absprache soll es aber heute an die Buchaltung gegangen sein und mir dann "demnächst" gut gechrieben werden.

Edit:
Nachdem mich der Geschäftsführer Michael Schaad gestern angerufen und die Sache mit mir abgeklärt hat, ist das Geld heute meinem Konto gut geschrieben worden.

Es haben wohl mehrere Gegebenheiten und unglückliche Zufälle zu der Verzögerung bei mir geführt. Die Erläuterungen von Michael Schaad kann ich nachvollziehen und die Entschuldigung ist bei mir angekommen, so dass für mich die ganze Sache dann auch zufriedenstellend ausgegangen ist.

Ich denke, es ist wie bei vielen Händlern so, dass es sehr viele zufriedene Kunden gibt, bei denen alles glatt läuft (die schreiben dann halt keinen Erfahrungsbericht) und ein paar wenige, bei denen irgendwie alles schief geht. Wenn man dann beide Seiten anhört, dann denkt man es wird von 2 unterschiedlichen Geschäften geredet.
Ich habe für mich jedenfalls aus der Sache mitgenommen, dass ich mehr telefonisch machen werde und ansonsten bin ich auch bereit wieder mit der Firma Leuengold Geschäfte zu machen, zumal die ganzen Mitarbeiter auch immer sehr freundlichem waren.

Gruß, Adeptus Folmor



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008-08-26 13:02.



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Schlechte Erfahrung mit Leuengold Adeptus Folmor 2008-08-12 07:37
Re: Schlechte Erfahrung mit Leuengold Uli 2008-08-12 08:00
Re: Schlechte Erfahrung mit Leuengold Adeptus Folmor 2008-08-12 13:18
Re: Schlechte Erfahrung mit Leuengold Yaya 2008-08-12 20:46
Re: Schlechte Erfahrung mit Leuengold Adeptus Folmor 2008-08-12 21:39


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.