Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht] Dargen - Frontfeier
geschrieben von: Hana
Datum: 2008-08-26 06:33

Ja, der Untotenangriff Freitag Nacht soll schön gewesen sein. Im Nachhinein ärgere ich mich auch, dass ich nicht aufgestanden bin (obwohl es wohl besser war, übermüdet im Dunkeln kämpfen ist meist nicht so toll) ...

Der König wirkte wirklich gut, der hatte Charisma.

Zitat von

Was den Veranstaltern leider (ich kann allerdings nur nach den Erzählungen der NSC gehen, da ich nur die Endschlacht und den Auftritt des Königs plus Verbrennung der Leiche mitbekommen habe) völlig fehlte, war vor allem ein Sinn für Cineastik und Szenendramaturgie. 2 Stunden lang warten, dann 2 min Einzug mit Königseskorte und keiner kriegt es mit. Wenn da jemand Befehle gebrüllt hätte, die NSC nicht dumm in einer langen Schlange stehen geblieben wären, sondern sich um das Zelt aufgestellt hätten, Trommeln, Herolde, was auch immer...
Hierzu muss ich noch sagen: Wir waren nach der Endschlacht bei der Küchencrew und haben gefragt, wann es Essen gibt. Die meinten, sie wären eigentlich fertig, aber sie müssten noch warten, weil noch "hoher Besuch" käme - wir warteten also und irgendwann gabs dann doch ohne "hohen Besuch" das Essen - und während alle an den Tischen saßen, kam dann der König samt Begleitung. Blöd organisiert: Hätte es gleich Essen gegeben, als wir das erste Mal gefragt haben, wären wir längst fertig gewesen bei der Ankunft des Königs ...

Zitat von

Meine Leute waren aufgrund des verschwendeten Potentials richtig deprimiert, wenn man als Orga sowas sieht, tut das schon fast weh. Vor allem, weil albionische Bogenschützen auf dem Gelände echt Spaß gemacht hätten, das haben wir damals auf dem Mallombrien dort gemacht. Wir haben uns gefragt, ob Nicht-dargenische Spieler auf dem Con überhaupt was tun konnten, denn für sie war es ja nicht viel mehr als ein Ambientecon. Und dabei waren die Leute echt nett.
Ja, das haben wir und andere nicht-dargenische Spieler sich auch gefragt ;) ich hatte allerdings den Eindruck, dass die dargenischen Spieler auch nicht gerade vollkommen ausgelastet waren ...
Albionische Bogenschützen hätte ich auch als Spieler toll gefunden, wie oben schon erwähnt - es hat ja gar nicht sooo viel gefehlt zu einem gelungenen Con, man hätte die NSCs nur mal einsetzen müssen!

mfg
Annkathrin



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Dargen - Frontfeier Hana 2008-08-25 09:59
Re: [Bericht] Dargen - Frontfeier Maria 2008-08-25 14:30
Re: [Bericht] Dargen - Frontfeier Hana 2008-08-26 06:33
Re: [Bericht] Dargen - Frontfeier Sir Caine 2008-09-01 00:03
Re: [Bericht] Dargen - Frontfeier Hana 2008-09-04 20:23


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.