Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: interessant, weil...
geschrieben von: Michael Erle Höppner
Datum: 2008-07-25 08:58

Grüezi,

hm, was kann ich hiervon beantworten. Ein paar Sachen schon.
a) davon habe ich gehört, und schade ist es.
b) die Zielgruppe kann ich nicht einschätzen. Gekommen sind viele Nordleute, einige Ambietelastige Heiler, ein paar Südlandegruppen (Südandryll etwa), eine Gruppe Orks, der Schmied. Alles in allem erfahrene Spieler, würde ich sagen.
Bzgl. der NSC-Probleme: Warum hast Du noch kein Wasserstoff-Auto erfunden? (Was nicht heißt das ich mir nicht auch Gedanken mache)
c) es war nur eine Bemerkung am Rande, die ich aufgeschnappt habe, weiter nachgeforscht habe ich nicht. Orga-Zeit ist zu knapp, als dass ich sie mit müßigem Geplapper verschwenden will.
d) die üblichen: Haupthaus, Tenne, Nebengebäude. Die Wiesen schienen einigermaßen tabu zu sein, aber sonst konnten wir laufen so weit wir wollten :)
Bonusfrage zu d) WOZU DAS GANZE?!? Was soll das für eine Frage sein! Warum bist Du heute morgen aufgestanden? Ist doch nur wieder ein Tag, oder nicht?
e) Es waren ein paar Österreicher da, Mannheimer auch, aber die meisten schienen mir tatsächlich Bayern zu sein. Und das hat mich nicht gestört (nichts gegen unsere Nachbarn, aber die dümmste Aktion und das nervigste Spiel erlebe ich immer wieder, und habs auch dieses Mal erlebt, von Boten jenseits des Weißwurschtäquators)

Tja, so war das.

Ciao, Michael



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Leuenhall Live - Dunkles Herz (17.7.-20.7.2008, Karlshof, Nördlingen) Michael Erle Höppner 2008-07-24 08:17
interessant, weil... Meister Habakuk 2008-07-24 20:47
Re: interessant, weil... Michael Erle Höppner 2008-07-25 08:58
Nachträgliches thorim 2008-07-31 16:48
Re: Nachträgliches Kuno der Holzfäller 2008-09-03 20:20
Re: [Bericht] Leuenhall Live - Dunkles Herz (17.7.-20.7.2008, Karlshof, Nördlingen) Marionettenspieler 2008-11-21 09:10


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.