Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Intothewood
geschrieben von: Luzy
Datum: 2007-09-18 11:32

Hallo!

Ich war ebenfalls NSC dort und ich bin aus meiner Perspektive absolut begeistert.

Die Vorabinfo war ausführlich und es stand den NSC die Wahl auch einen festen NSC Char zu spielen. Es gab genaue Ansagen und die Möglichkeit auch in andere Figuren zu schlüpfen, deren Aufgabe und Plotrelevanz festgelagt war. Es gab schöne Kostüme und Schminke für die NSC´s und die Ausstattung auch beim Showdown Vorbildlich. Es gab ein übedachtes Lager für die Orks und ein Zelt im Wald für die Hexe, so daß wir auch bei schlechtem Wetter einen trockenen Unterstand gehabt hätten.
Wir hatten viel Spaß miteinander. Beschwerden über das Verhalten von Spielern wurden ernst genommen und umgesetzt. Zur Verpflegung: es gab JH Essen. Es war reichlich und lecker. Auch für NSC gab es was für Zwischendurch und immer genügend Wasser...was leider nicht immer so auf anderen Con´s klappt, auch wenn es selbstverständlich sein sollte.
Es gab auch mitten in der Nacht heißes Wasser zum Duschen und trotz unserer Bemühung alles dreckig zu machen ;) gab es jeden Tag eine Putzkolonne die alles wieder sauber machte.
Die Komandos der SL und die Besprechungen vor den Einsätzen waren kurz, eindeutig und durchdacht. Für mich war es rundrum stimmig und ich bin jeder Zeit wieder dabei!
Danke auch eben an dich Carsten für deinen Einsatz, deine Geduld und dein nettes Wesen uns Orks begleitet zu haben.

Würde auch gerne hören wie es für die Spieler war...aber soweit ich das mitbekommen habe waren auch sie begeistert.

Liebste Grüße, Krack der Ork alias Linda



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Bericht: Into the Woods 14. - 16.09.07 / Burg Bilstein Elli Sonsdottir 2007-09-17 12:40
wieder mal "die Profis" Meister Habakuk 2007-09-17 18:24
Re: wieder mal "die Profis" Elli Sonsdottir 2007-09-17 19:14
Re: wieder mal "die Profis" Kelpie 2007-09-17 19:16
Re: wieder mal "die Profis" Elli Sonsdottir 2007-09-17 19:31
oh? unnötig ängstlich? Meister Habakuk 2007-09-18 10:39
Nönö... Kelpie 2007-09-18 11:34
Re: wieder mal "die Profis" Carsten Thurau 2007-09-18 09:14
Intothewood Luzy 2007-09-18 11:32
Re: Intothewood Lucky 2007-09-20 08:04
Re: Intothewood Candamir 2007-09-23 09:35


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.