Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: wieder mal "die Profis"
geschrieben von: Elli Sonsdottir
Datum: 2007-09-17 19:14

Ebenso Grüße an euch Meister Habakuk,
*grins*

Du bist jedoch nicht sehr kritisch - oder doch?

Wie meinst du das? *grins* nur weil jemand mal zufrieden war mit einem Con ist er gleich nicht kritisch? Das war dieses Jahr mein (nachrechen) 9ter Con, davon mein zweiter als NSC (wie gesagt, nur dieses Jahr *g*), daher möchte ich mir doch erlauben zu sagen, dass ich Unterschiede bei Cons und Orgas erkenne.

Dass das Essen (kann auf Bilstein weil JH einfach und zutatenlos gebucht/ bezahlt werden - im glücklichen Gegensatz zu Anderorgas, die auch noch eine Küchenmannschaft aufreissen müssen..) nur durchschnittlich war diesmal, höre ich mit Erstaunen! War vielleicht Meister Sagafe im Urlaub?
Keine Ahnung.

Und die fairen Getränkepreise: womit vergleichst Du sie, mit Restaurant oder Supermarkt-Einkauf?
Mit anderen Cons, siehe oben *g*, mit was sonst?

Aber nun so ganz konkret:
Hast Du die Fotos auf der Veranstalter-HP schon betrachtet?
Gerade eben, danke für den Hinweis.

Stört Dich das (noch) nicht: diese gestandenen Mannen über 30, die mit dem halt nötigen Kaufaufwand = Zweihänder!! viele Pfeile, Leder oder Rüstungsteile, kein Hut in dieser Freizeitveranstaltung irgendabeliebige Rolle sind?

Was soll mir dieser Satz sagen? Sorry, entweder das sind noch die Nachwehen vom Con (9h Schlaf insgesamt reicht manchen, mir nicht *g*) oder ich verstehe dein deutsch bzw. die Aussage deines Satzes nicht... ich dämlicher Umbal.

Die schelmisch blickenden andern, die das für eine Singlekontaktparty halten (trotz Bäuchen)?

Siehe oben (drei große Fragezeichen) Habe ich bei dem Con irgendwas verpasst? Vor allem, wo warst du, der sich so gut um die Beweggründe der anderen Spieler und deren Wünsche und Begierden auskennt? Du hättest mich dann sicherlich auch schon vor Ort aufklären können... ;-)

Gab es für die Orks ein festes Lager?
In der Tat, weshalb? Was sagt dir das dann, oh großer Meister? *g*

Warst Du hingerissen von den technisch beleuchteten Druiden mit den Wolfsmützchen?
Warst Du zufrieden mit dem Beitrag (immerhin 33 EURO, also ein Drittel, billiger als die herumgescheuchten Spieler - doch der Vollpensionspreis für die Älteren ist gemäss Prospekt 29.20 EURO > 60.- für 2 Nächte, die restlichen 38.- x 80 SC minimal: wozu wurden die eingesetzt?)

Ja, war ich *grins* Und bzgl. der organisatorischen Fragen solltest du dich wohl an die Orga wenden und nicht an mich unwissenden und leider ach so glücklichen NSC *grins* *sorry ich kanns nicht lassen, du zauberst ein Lächeln nach dem Anderen auf meine zarte Orkfratze*

Waren richtige OT-Händler auch auf der Burg?
Nein, aber weshalb? Wenn ich shoppen will, fahre ich in die Stadt, wenn ich spielen will auf einen Con.

Warum gibt es so viele entstehende & vergehende Orgagruppen, aber nur ein T'Team?
Sicherlich bist du bereit mir diese Frage in einer PN zu beantworten, jetzt hast du mich nämlich wirklich neugierig gemacht.

Unbekannte, scherzhafte, aber sicherlich nicht bös gemeinte Grüße
von einer Larperin zum andern

Elli



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Bericht: Into the Woods 14. - 16.09.07 / Burg Bilstein Elli Sonsdottir 2007-09-17 12:40
wieder mal "die Profis" Meister Habakuk 2007-09-17 18:24
Re: wieder mal "die Profis" Elli Sonsdottir 2007-09-17 19:14
Re: wieder mal "die Profis" Kelpie 2007-09-17 19:16
Re: wieder mal "die Profis" Elli Sonsdottir 2007-09-17 19:31
oh? unnötig ängstlich? Meister Habakuk 2007-09-18 10:39
Nönö... Kelpie 2007-09-18 11:34
Re: wieder mal "die Profis" Carsten Thurau 2007-09-18 09:14
Intothewood Luzy 2007-09-18 11:32
Re: Intothewood Lucky 2007-09-20 08:04
Re: Intothewood Candamir 2007-09-23 09:35


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.