Termine & Con-Berichte Larpinfo-Forum
Hier könnt Ihr Werbung für LARPs und andere interessante Veranstaltungen machen (Mittelaltermärkte, Kampftraining, Tanzabende etc.) und Con-Berichte schreiben.
Berichte bitte mit [Bericht] , Termine mit [Termin] kennzeichnen. 
Re: [Bericht] Zeitenwandel 3 - Schlangenblut
geschrieben von: aurelie
Datum: 2007-08-17 20:09

Doch, _das_ ist gewollt (oder genauer: war^^) - denn wie schon anderswo geschrieben: Das Land und das Concilium lernt und hat wohl eingesehen, dass es durchaus Khalanithen gibt, die Reisende angreifen (das war nämlich der Knackpunkt, dass das Concilium es seinen Kindern einfach nicht zugetraut hat, weil die sind ja friedlich uns so ;) ) - Es wird also durchaus weitreichendere Auswirkungen haben, was in den vergangenen 2 Jahren geschehen ist, wir werden Euch darüber selbstverständlich auf dem Laufenden halten, denn es soll ja hier eine Geschichte erzählt werden (zumindest ist das unser erklärtes Ziel), zu der dieser Lernprozess eben auch dazu gehört. Insofern habt Ihr als Spieler )ohne es zu wissen und zu wollen) einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung des Landes IT beigetragen.
(OT war uns natürlich klar, dass die Gesetze zumindest problematisch sind, wir waren aber auch auf die kreativen Lösungen gespannt, die zur Umgehung selbiger von den SC entwickelt werden würden ;) )



Thema geschrieben von Datum/Zeit
[Bericht] Zeitenwandel 3 - Schlangenblut Hana 2007-08-14 10:16
Re: [Bericht] Zeitenwandel 3 - Schlangenblut eggbert 2007-08-14 10:46
Re: [Bericht] Zeitenwandel 3 - Schlangenblut Stephan*Harald* 2007-08-14 12:27
Re: [Bericht] Zeitenwandel 3 - Schlangenblut Eumel 2007-08-16 16:05
Hat sie das? Hana 2007-08-16 17:35
Re: [Bericht] Zeitenwandel 3 - Schlangenblut Varric 2007-08-17 10:34
Re: [Bericht] Zeitenwandel 3 - Schlangenblut aurelie 2007-08-17 10:57
Re: [Bericht] Zeitenwandel 3 - Schlangenblut Varric 2007-08-17 12:27
Re: [Bericht] Zeitenwandel 3 - Schlangenblut aurelie 2007-08-17 20:09


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.