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Re: Ersatz für Todesstoss:
geschrieben von:
Bernd Neumann
Datum: 2003-04-13 23:06
Hi,
die beschriebene Szene reicht noch lange nicht an Todesstösse in den Unterschenkel, Todesstösse aus 2m Entfernung im Vorbeilaufen etc. heran, was auch schon da war.
Ich habe schon auf mehreren Cons in letzter Zeit folgende IMHO sinnvolle Regelung erlebt (bei TL inzwischen eingebaut):
Ein Chari, der auf 0 ist, hat 600sec, bis er verblutet ist. Für jeden weiteren Treffer werden 100sec. abgezogen.
Das bedeutet, dass man einen Gegner, der in der Schlacht bei 0 bewußtlos umgefallen ist anschließend durch 6 weitere Schläge (auf Zonen, wo keine Rüstungspunkte mehr sind, also im Ernstfall eher zehn Schläge auf den Torso) so "zerfleischen" kann, dass einfach nix zum Reparieren mehr da ist.
Das benötigt allerdings die Zeit, die man eben zum 6* draufhauen braucht - es wird also kaum gelingen, wenn die Schlacht voll im Gange ist, sich die Freunde des Hackfleisches grade um ihn kümmern wollen, oder einer - wie beschrieben - grad so an seiner ersten Verwundung ausspielt.
Bernd