Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Eure Erwartungen
geschrieben von: profoss
Datum: 2003-11-11 19:36

schwer.

Also die Muss sein:

Schönes Gelände (etwas abseits und einigermassen ambientig - viel Natur)
nachts auch laut sein dürfen (direkt neben Kinderheim oder Altersheim sollte es nicht sein, gibt nur Ärger)
Feuerstelle bei Selbstverpfleger und Zeltcons
Nette NSCs und SCs
ein bischen was zu kämpfen (da reicht mir aber Jugger oder ein Turnier oder Shadams Burg)
Klo (da bin ich aber auch mit einem Pfadfinderplatz mit Donnerbalken zufrieden, der ist meist besser als ein Dixi, wobei echte Toiletten natürlich das angenehmste sind)
bei manchen Rollen - fliessendes Wasser und ein Spiegel mit Beleuchtugn auf besagtem Klo/Waschraum
ausreichend Essen für alle (ich ess ja viel zu selten auf nem Con, aber wenn ich schon mal die zeit dafür habe und den Hunger, dann möchte ich auch noch was abkriegen)
wenn es schon Dämonen etc gibt dann bitte schön dargestellt und entsprechend großartig (keine Hörnermaske über Piratenhemd und Lederhose)
Im Herbst/Winter/Frühlingszeltcon ein warmes Gebäude zum Aufwärmen ( sei es Taverne etc.)
ich ziehe Low-Powerplots vor
Sollt für jeden was dabei sein wenn er möchte (Heiler, Kämpfer, Magier, Dieb, Priester)

Muss nicht sein ist aber nett
gute Verpflegung (d.h. nicht nur ausreichend sondern sogar lecker...Kampfküch z.B.)
Endschlacht
Badehaus - wenn es vom Plot her angebracht ist (ich bin als Profoss Pflichtversessen, wenn es Angriffe geben könnte, kann ich die Leute draussen nicht alleine lassen - und ich laufe definitiv nicht gerne nackt in die Schlacht also geh ich da nur rein, wenn ich keine Gefahr erwarte)
Dusche
Händler


mag ich gar nicht:
Highpower-low-budget
SL-ansagen wie geht mal einen töten, die nehmen die NSC nicht ernst genug
Neonlicht in der Intimezone (vor allem innen)
Gegner gegen die man rein gar nichts ausrichten kann (nur mit mag. Pipapo zu Verletzende etc) auch nicht durch denken
SLs die stur ihren Plot durchziehen und intelligente Spieleraktion ignorieren

Ich denke, das wars erstmal aber mir fällt bestimmt noch mal was dazu ein...

Ciao, Ina



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Eure Erwartungen Gedron Halbelf 2003-11-11 15:57
Re: Eure Erwartungen Section31 2003-11-11 16:21
Jau, richtig.... Octalius 2003-11-11 16:29
100% Zustimmung kT Daelen 2003-11-11 16:56
Lieber Weihnachtsgedron.... Octalius 2003-11-11 16:26
Re: Eure Erwartungen Einzeller 2003-11-11 16:46
Re: Eure Erwartungen T.S. 2003-11-11 16:48
Re: Eure Erwartungen Thorgan 2003-11-11 17:53
Re: Eure Erwartungen Dominik Bogedali 2003-11-11 19:05
Re: Eure Erwartungen profoss 2003-11-11 19:36


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.