Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: Was die Spieler können, können wir NSCs doch schon lange
geschrieben von: Daniel
Datum: 2011-05-26 12:17

Das Problem, das ich daran sehe: NSCs sterben. Dafür sind sie da. Was du beschreibst ist ja fast schon eine böse SC-Gruppe.
Was Orgas bräuchten, sind NSCs die gerne sterben und bei denen der Spaß im Vordergrund steht (vielleicht sogar vor schönem Spiel).
Was will eine Orga denn mit einer Gruppe von 10-15 Drow "NSCs", die alle ihre Charaktere behalten und Spieler fertig machen wollen ?

In meinen Augen gibt es nichts schlechtes an Wellen-NSCs. Die Krieger wollen was zum kloppen. Im Gegenteil, ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit NSCs gemacht, die nicht sterben wollten (die waren dann genauso pappnasig wie Spieler!!).

Also ich halte dewesen nichts von der Idee. Eine Gruppe von NSCs mit flexibler Kostüumauswahl ist sicher interessant und Orgas freuen sich über erfahrene NSCs. Aber nicht, wenn diese ihre eigenen Charaktere spielen (und am besten noch behalten...) wollen. Denn dann sind es auch nur Spieler..



Thema geschrieben von Datum/Zeit
Was die Spieler können, können wir NSCs doch schon lange Ashram 2009-04-15 19:18
Re: Was die Spieler können, können wir NSCs doch schon lange Turis 2009-04-15 23:09
Re: Was die Spieler können, können wir NSCs doch schon lange Ashram 2009-04-16 04:58
Re: Was die Spieler können, können wir NSCs doch schon lange Turis 2009-04-16 09:48
Re: Was die Spieler können, können wir NSCs doch schon lange Seegras 2009-04-17 14:39
Re: Was die Spieler können, können wir NSCs doch schon lange Ashram 2009-04-17 16:08
Immer mit Vorsicht... Olli Küppers 2009-04-28 06:23
Eine Frage der Bedingungen Allan Wegan 2009-05-01 09:09
Re: Was die Spieler können, können wir NSCs doch schon lange Daniel 2011-05-26 12:17
Re: Was die Spieler können, können wir NSCs doch schon lange Turis 2011-06-04 20:09


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.