Allgemeine Diskussion Larpinfo-Forum
Das allgemeine Forum. Hier können OOC und IC Dinge besprochen werden. Bitte bleibt bei LARP Themen ;) 
Re: LARP-Bericht in den Westfälischen Nachrichten
geschrieben von: Admin_Thilo
Datum: 2007-08-08 06:58

Also, wenn du oder jemand anders den Bericht mal einscannen und mir zukommen lassen koenntet, waere das natuerlich super.

Ich wundere mich nur, weil der Anruf gestern auf meinem AB war und die Frau meinte, der Artikel wuerde *kommendes* WE erscheinen. Aber evtl. habe ich sie auch falsch verstanden..

Danke schon mal sagt..
Thilo



Thema geschrieben von Datum/Zeit
LARP-Bericht in den Westfälischen Nachrichten Admin_Thilo 2007-08-07 16:44
Re: LARP-Bericht in den Westfälischen Nachrichten Elana 2007-08-07 19:59
Re: LARP-Bericht in den Westfälischen Nachrichten Titof 2007-08-07 22:24
Re: LARP-Bericht in den Westfälischen Nachrichten Terandir 2007-08-08 04:46
Re: LARP-Bericht in den Westfälischen Nachrichten Admin_Thilo 2007-08-08 06:58
Re: LARP-Bericht in den Westfälischen Nachrichten Titof 2007-08-09 22:22


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Powered by Phorum.